Es sind jetzt fünf Tage und ich hab immer noch nicht den kleinsten Hinweis, wo mein Mädchen sein könnte...
Heute Nacht war es sehr schwer das verdammte Kopfkino auszublenden und positiv zu denken.
Es hatte gegen 2 angefangen zu nieseln, wurde ja auch angekündigt, dennch hab ich es fast als eine Art persöhnlichen Angriff empfunden. Warum verdammt? Hätte es nicht erst regnen können, wenn meine Süsse wieder zuhause ist?!?
Dummer Weise bin ich mir der Sinnlosigkeit dieser Gedanken sehr wohl bewusst, jedoch kann ich sie gerade nur sehr schwer verhindern.
Auch fühle ich mich von meinem Umfeld ein Stückweit im Stich gelassen.
War es die ersten 2-3 Tage so, das ich ständig anfragen bekommen hatte, ob sie denn schon da sei, so scheinen sie inzwischen alle wieder zu der Täglichen Routine übergegangen zu sein.
So meinte mein Bruder mir erzählen zu müssen, was er gestern beim Einkaufen erlebt hatte, mein Onkel schwärmt von 'ner Frau, die in seine Nachbarschaft eingezogen ist, selbst meine Freundin liess es sich nicht nehmen, um mir von ihren Begebenheiten auf der Arbeit zu erzählen....
Katzenhilfe wollte sich eigentlich gestern noch bei mir melden, bezüglich des Streuners, nur kam da nichts. Auch auf deren FB Seite wurde keine Suchanzeige gesetzt. Lediglich einige Berichte über Fellnasen, die ein Zuhause gefunden hatten.
Ich wollte gestern Bettwäsche neu beziehen, konnte ich aber nicht! Denn hab auf dem Laken einige Fußspuren von meiner Sefi entdeckt, - etwas, über was ich letzten Samstag noch gegrummelt hatte.
Ich sehe ständig Schatten und Bewegungen, wo gar keine sind. Ich glaube mich beim Spülen beobachtet, doch drehe ich mich um, ist da nichts!
Mein Frisco ist zu Zeit auch angänglicher, als sonst, wobei er nicht wirklich ein Schmuser ist. Doch er tut was er kann. Ich schätze, er spürt in etwa, was gerade vorgeht und versucht mir ein bisserl Trost zu geben, wofür ich ihn gerade unendlich Liebe.
Warum ich das hier schreibe? Einfach, weil ich das Gefühl habe, ich müsste platzen, wenn ich es nicht tue.
Ich erwarte mir hiervon rein gar nichts, ausser vielleicht ein kleines Stück verständnis, ein Wiedererkennen vielleicht...?
Sorry für Wall of Text