72636: Pumuckl verschollen

• Themenstarter Themenstarter Pippi_und_Pumuckl
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt halt echt assoziale Menschen :grummel:
Wie kann einer die Katze von jemand anderem einfach so einsperren oder zu "seiner" Katze machen wollen!?!?! (OK - kann ja auch sein, dass er sich selbst irgendwo eingesperrt hat und erstmal nemmer raus gekommen ist oder das es was ganz anderes war...)

Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass OP gut verläuft!
VLG

So hatte ich es gemeint, dass er irgendwo reingeschnuppert hat, die Tür ging zu (warum auch immer) und er saß in der Falle.
Ich glaub nicht, dass das "jemand" war, sondern er ganz allein.
Er hatte auch ziemlichen Hunger und war abgemagert - wenn ihn jemand absichtlich eingesperrt hätte, um ihn zu behalten, wäre das vermutlich nicht der Fall gewesen.
Nun gut.... er wird jetzt grade operiert - ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht.
Zu allem Überfluss spinnt meine Tochter nun total, sie ist heute morgen ausgerastet, als der Papa mit dem Pumuckl weggefahren ist. Es ist halt ausgerechnet ihr Herzenskater.... :sad:

A

Werbung

Ich hab deinen Beitrag gerade erst entdeckt.

Und ich drück für den süßen Ausreißer ganz, ganz fest die Daumen.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?

Tu ich hiermit gerne... leider im Moment mir unschönen Nachrichten.
Grade hat der TA angerufen - das erste Röntgenbild aus der Tierklinik hat leider noch nicht alles offenbart, nach dem zweiten ist klar: Der Fuß ist nicht nur über dem Knie, sondern auch am Oberschenkel gebrochen.
Somit wird die OP die 1000-Euro-Marke knacken...😱 und unsere Sorgen werden nicht kleiner ... 🙁

Oh nein :reallysad:

Das ist ja schlimm - tut mir echt leid für euch...:sad:

Wir haben Nachricht bekommen, dass die OP gut verlaufen ist und es Pumuckl gut geht. Was genau gemacht wurde wissen wir noch gar nicht, aber soweit hört sich das mal positiv an. :pink-heart:

Super!!! Gott sei Dank ist alles gut gelaufen! :yeah:

(jetzt drücke ich dir einfach mal noch die Daumen, dass der TA gnädig mit deinem Geldbeutel ist...)

Werbung:
Und wie geht es dem Kleinen Kobold heute??

Und wie geht es dem Kleinen Kobold heute??

Danke der Nachfrage - ich hab keine neuen Infos.
Mein Mann hat mit dem Arzt ausgemacht, dass wir uns um 16 Uhr telefonisch melden und dann Bescheid bekommen, wann wir ihn heut abend abholen können.
In sofern: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten! 😉

Oh Mann. Aber gut das der Süße die OP schon mal hinter sich gebracht hat.

Dann warte ich mal mit euch gemeinsam auf Neuigkeiten, die hoffentlich ganz positiv sein werden.

Und meine Daumen bleiben weiter fest für den Schatz gedrückt

Ich glaube der Kleine Mann ist so nen Kämpfer, der wird das alles gut überstanden haben!!!

Wir haben ihn wieder!!! :pink-heart:

Er hat eine neue schicke Frisur am Hinterteil :yeah: , ein paar Nähte und Pflaster, aber ansonsten sieht alles sehr gut aus.
Der TA hat sich echt Mühe gegeben und wir sind einfach nur froh, dass Pumuckls Beinchen gerettet werden konnte.
Jetzt hat er 4 Wochen Zimmerarrest und wenn die Fäden draußen sind müssen wir Krankengymnastik mit ihm machen, dass sich der Muskel wieder dehnt, aber alles in allem sieht das sehr gut aus.
*Stein vom Herzen poltert*
Wenns klappt stell ich nacher noch ein Foto ein.

Danke fürs mitfiebern! :zufrieden:

Werbung:
Bis jetzt ja ein sehr glücklicher Verlauf, es hätte schlimmer laufen können 🙂
Ist er denn in einem Käfig? Hab jetzt schon mehrmals gehört, dass Katzen mit kaputten Beinen gerne mal wo hochspringen, runterfallen und man das ganze dann nochmal operieren darf 🙄😱

Wenns jetzt geklappt hat, müsste hier ein Foto kommen...

Anhänge

• 100_9218.jpg
    100_9218.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 66
Bis jetzt ja ein sehr glücklicher Verlauf, es hätte schlimmer laufen können 🙂
Ist er denn in einem Käfig? Hab jetzt schon mehrmals gehört, dass Katzen mit kaputten Beinen gerne mal wo hochspringen, runterfallen und man das ganze dann nochmal operieren darf 🙄😱

Ja, bis jetzt ist alles bestens 🙂
Wir haben auch mit Käfig gerechnet, aber er SOLL sich bewegen, natürlich sehr begrenzt. Aber der Muskel muss reaktiviert und bewegt werden, Käfigarrest ist da wohl kontraproduktiv - meinte der Tierarzt.
Er hat jetzt, sofern er uns nicht wie im Moment zu Füßen liegt, Zimmerarrest im Arbeitszimmer.

Lese die Geschichte erst jetzt. Ich freue mich, dass Pumuckl wieder nach Hause gekommen ist und sein Bein gerettet werden konnte. Bestimmt könnt ihr die TA-Rechnung auch in Raten zahlen, ist manchmal erträglicher.

Jetzt wünsche ich dem Patienten gute Besserung und bestimmt hat er aus seiner schlechten Erfahrung gelernt.

Lese die Geschichte erst jetzt. Ich freue mich, dass Pumuckl wieder nach Hause gekommen ist und sein Bein gerettet werden konnte. Bestimmt könnt ihr die TA-Rechnung auch in Raten zahlen, ist manchmal erträglicher.

Jetzt wünsche ich dem Patienten gute Besserung und bestimmt hat er aus seiner schlechten Erfahrung gelernt.

Oh ja, das hoffe ich auch. Aber vermutlich ist und bleibt er ein kleiner Abenteurer... 😕
Und zur Rechnung: Wir haben dank unserer Familie und des absolut fairen Tierarztes eine erträgliche Lösung gefunden! *uff* :smile:

Werbung:
Da hat er wirklich ne schicke neue Frisur bekommen. hehehehe

Ich freu mich das alles so gut verlaufen ist, und das das bein gerettet werden konnte.

Schön, dass der Hübsche wieder wird.

Alles gute für euch.

Danke euch allen für Genesungswünsche und Verkupplungsversuche :aetschbaetsch1:

Ich bin grade dran, ihn mit seiner Schwester wieder erfolgreich zu verkuppeln, was auch nicht so ganz einfach ist. Die beiden fauchen sich nur an ... 😡

Ansonsten waren wir gestern wieder beim Tierarzt, weil das Früchtchen sich über Nacht das Pflaster von der längsten Naht weggerissen hat und an die Fäden ging.
Jetzt hat er so nen tollen Kragen, den er sich bei der Tierärztin auch selbst wieder abmontiert hat (in seiner Box während ich nochmal 25 Euronen abdrücken durfte...). Frau Tierarzt hat ihn dann rund gemacht und ihm den Kampf angesagt, seither lässt er's wenigstens dran. :grummel:

Och geh... der Arme - sag ihm doch mal, dass daas nur zu seinem Besten ist - vielleicht hört er ja auch dich :aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben