T
taaani
Erfahrener Benutzer
Ich hab hier schon lange nicht mehr geschrieben, aber nun brauch ich ein wenig Zuspruch hier im Forum :'(
Wir sind am 30.12. in unser neu gebautes Haus gezogen und haben am 04.01. unsere beiden Freigänger nach geholt.
Wir haben gewartet bis auch die letzten und lautesten Arbeiten abgeschlossen sind, damit sie hier nicht gleich Panik von den lauten Geräuschen bekommen.
Eine der beiden Katzen ist am gleichen Abend entwischt, weil die Haustür nicht richtig geschlossen hat.
Wir fühlen uns wie blöde Anfänger...seit dem auch keine Spur von ihr.
Das alte zu Hause ist Luftlinie 4.5km von hier entfernt über Felder und Dörfer.
Mit den Nachbarn dort stehen wir in regelmäßigem Kontakt, dort ist sie noch nicht aufgetaucht.
Unser Tierarzt ist informiert, Nachbarschaft wird täglich abgelaufen.
Ist es zu früh Zettel aufzuhängen?
Ich komme mir so doof vor 🙁
LG Tani
Wir sind am 30.12. in unser neu gebautes Haus gezogen und haben am 04.01. unsere beiden Freigänger nach geholt.
Wir haben gewartet bis auch die letzten und lautesten Arbeiten abgeschlossen sind, damit sie hier nicht gleich Panik von den lauten Geräuschen bekommen.
Eine der beiden Katzen ist am gleichen Abend entwischt, weil die Haustür nicht richtig geschlossen hat.
Wir fühlen uns wie blöde Anfänger...seit dem auch keine Spur von ihr.
Das alte zu Hause ist Luftlinie 4.5km von hier entfernt über Felder und Dörfer.
Mit den Nachbarn dort stehen wir in regelmäßigem Kontakt, dort ist sie noch nicht aufgetaucht.
Unser Tierarzt ist informiert, Nachbarschaft wird täglich abgelaufen.
Ist es zu früh Zettel aufzuhängen?
Ich komme mir so doof vor 🙁
LG Tani