Verzweifelt....

• Themenstarter Themenstarter lovingcat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abhauen freigang gesicherter kater rollig unzufrieden
Guten morgen.
Also ich denke auch ,das eine Katze, die es kennt, draußen zu sein, wieder raus käme. In der direkten Nachbarschaft ist 1 Tier, paar Häuser weiter auch mehrere. Abgesehen von den Streunern die hier leider viel sind (Bauernhöfe und unkastriert 😡😓)

Unseren Garfield hätte dieses Netz m.m.n. auch nicht gehindert, raus zu kommen, egal an welcher Stelle...

Ich habe tatsächlich Sorge um die Vögel zb, das die sich da verhedern und eingehen, deswegen schaue ich 1x am Tag ob da irgendwo was ist.
Marder hätten denke ich bei Siggi keine Chance leider 🙁

Es war 1 x ein kleines Kanninchen im Garten, was ich zum Glück früh gesehen habe...

Ich hoffe Wolfgang weiß es zu schätzen das ich mir den Kopf zerbrechen wie ich Ihn glücklich machen kann😵‍💫

A

Werbung

Zwischenbilanz.... endlich endlich hat Wolfgang aufgegeben. Seit gut 6 Tagen gab es keinen Ausbruch Versuch mehr ♡

Bin ich froh 🙂

Das klettergerüst wird immer mal wieder erweitert wenn mir etwas neues einfällt oder ich spontan Material bekomme. Zb eine Plattform oben drauf aus einer kleinen Palette inkl Sonnenschirm ^^

Ich hoffe es bleibt nun sicher bei uns 😀

• Like
Reaktionen: Echolot, AllyHH, Lumipallo und 2 weitere
Das ist doch toll, freut mich sehr!