K
*kräh*
Forenprofi
Hier nochmal dringend der Aufruf
Die Kleine ist zwar optisch eine Glückskatze hat aber bisher leider noch kein Glück in ihrem Leben erfahren.
Inzwischen lebt sie seit einigen Wochen in einer überfüllten und überforderten Pflegestelle.
Die Süße sitzt mit ihrem letzten verbliebenen Kitten in einem Verschlag ohne Zuwendung und Kontakt!!
Sie verkümmert seelisch und wird immer scheuer da ihr jede menschliche Zuwendung fehlt.
Es zerbricht mir das Herz.
Die Pflegemutti hat leider keine Zeit sich der seelischen Belange der Kleinen anzunehmen weil es so viele Tier dort gibt.
Aber Futter alleine OHNE Kontakt zu anderen Lebewesen genügt leider nicht. Sie verkümmert zusehends
Sie lebt wie gesagt mit ihrem letzten von 5 Jungtieren zusammen. Der Kleine ist schwarz und ca 18 Wochen alt.
Wäre natürlich auch schön wenn sie zusammen ein Zuhause finden könnten
Findet sich denn Niemand der sich um das arme Seelchen kümmern möchte?
Sie wurde ja mitsamt ihren Babys ausgesetzt
Bitte helft ich mache mir solche Sorgen.
Ansprechpartener bin ich
Das Alter der Glückskatze kann nur geschätz werden (ca 3-4 J.)
Sie wurde kürzlich kastriert
Auf den Fotos hat sie leider kranke Äuglein. Inzwischen wurde sie aufgepäppelt und ist gesund!
Die Kleine ist zwar optisch eine Glückskatze hat aber bisher leider noch kein Glück in ihrem Leben erfahren.
Inzwischen lebt sie seit einigen Wochen in einer überfüllten und überforderten Pflegestelle.
Die Süße sitzt mit ihrem letzten verbliebenen Kitten in einem Verschlag ohne Zuwendung und Kontakt!!
Sie verkümmert seelisch und wird immer scheuer da ihr jede menschliche Zuwendung fehlt.
Es zerbricht mir das Herz.
Die Pflegemutti hat leider keine Zeit sich der seelischen Belange der Kleinen anzunehmen weil es so viele Tier dort gibt.
Aber Futter alleine OHNE Kontakt zu anderen Lebewesen genügt leider nicht. Sie verkümmert zusehends
Sie lebt wie gesagt mit ihrem letzten von 5 Jungtieren zusammen. Der Kleine ist schwarz und ca 18 Wochen alt.
Wäre natürlich auch schön wenn sie zusammen ein Zuhause finden könnten
Findet sich denn Niemand der sich um das arme Seelchen kümmern möchte?
Sie wurde ja mitsamt ihren Babys ausgesetzt
Bitte helft ich mache mir solche Sorgen.
Ansprechpartener bin ich
Das Alter der Glückskatze kann nur geschätz werden (ca 3-4 J.)
Sie wurde kürzlich kastriert
Auf den Fotos hat sie leider kranke Äuglein. Inzwischen wurde sie aufgepäppelt und ist gesund!