797xxGlückskätzchen sehr scheu DRINGEND

• Themenstarter Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Hier nochmal dringend der Aufruf :reallysad:

Die Kleine ist zwar optisch eine Glückskatze hat aber bisher leider noch kein Glück in ihrem Leben erfahren.
Inzwischen lebt sie seit einigen Wochen in einer überfüllten und überforderten Pflegestelle.
Die Süße sitzt mit ihrem letzten verbliebenen Kitten in einem Verschlag ohne Zuwendung und Kontakt!!
Sie verkümmert seelisch :sad:und wird immer scheuer da ihr jede menschliche Zuwendung fehlt.
Es zerbricht mir das Herz.
Die Pflegemutti hat leider keine Zeit sich der seelischen Belange der Kleinen anzunehmen weil es so viele Tier dort gibt.
Aber Futter alleine OHNE Kontakt zu anderen Lebewesen genügt leider nicht. Sie verkümmert zusehends :reallysad:

Sie lebt wie gesagt mit ihrem letzten von 5 Jungtieren zusammen. Der Kleine ist schwarz und ca 18 Wochen alt.
Wäre natürlich auch schön wenn sie zusammen ein Zuhause finden könnten :zufrieden:

Findet sich denn Niemand der sich um das arme Seelchen kümmern möchte?
Sie wurde ja mitsamt ihren Babys ausgesetzt :sad:

Bitte helft ich mache mir solche Sorgen.

Ansprechpartener bin ich
Das Alter der Glückskatze kann nur geschätz werden (ca 3-4 J.)
Sie wurde kürzlich kastriert

Auf den Fotos hat sie leider kranke Äuglein. Inzwischen wurde sie aufgepäppelt und ist gesund!

Anhänge

• P1040741 (Medium).jpg
    P1040741 (Medium).jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 80
  • P1040746 (Medium).jpg
    P1040746 (Medium).jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 69
  • P1040748 (Medium).jpg
    P1040748 (Medium).jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

:pink-heart: Ein glücklicheres Glückskätzchen gibts auf der ganzen Welt nicht :muhaha:
Ein absoluter Glücksgriff mit den neuen Dosis...heute angekommen und schon geschmust.

Und ich bin auch soooo glücklich.......:pink-heart:

Weiter gehts bei den Glückspilzen (mit Foto)