Tiffy braucht ganz dringend ein gutes Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Sweety
  • Beginndatum Beginndatum
schubs Tiffy wieder🙁

A

Werbung

ach kinners, dat gibbet doch nüscht 🙁
es wird sich doch jemand finden, der klein Tiffy aufnehmen kann! Oder gibt es irgendwas, was das erschwert?

Hauskatze oder Freigänger??

Ne es gibt nichts was es erschwert..
Tiffy ist einfach nur süß und lieb..

aber irgendwie geht sie unter.niemand will sie..ich wei0ß nicht warum?!

Tiffy ist Freigänger..
Vielleicht ist es das?
Keine Ahnung..wir wissen nicht warum sich niemand für Tiffy interessiert..
Es kommen auch keine Antworten , nix..einfach nix..

Ach Mensch.. wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass die Süße Freigänger ist.
Aber hier wurde doch schon sooo vielen Katzen zu einem schönen Zuhause verholfen; kann doch gar nicht sein, dass Tiffy kein liebevolles Plätzchen findet? 🙁

Ist es wirklich so🙁🙁🙁?

Niemand, rein gar niemand interessiert sich für Tiffy, meine kleine und zarte Kampfschmuserin🙁🙁🙁?

Noch ist es warm genug, doch was wird im Herbst und Winter werden??🙁🙁🙁

Sie möchte rein, möchte drinnen sein...................., vielleicht würde ihr ein gesicherter Balkon genügen..........., doch leider kann ich diese Frage auch nicht wirklich beantworten🙁🙁🙁

Ins Tierheim werde ich sie jedenfalls niemals geben, das könnte ich niemals verantworten............., dann bleibt sie hier.............., wie immer das auch gehen mag....................., ich habe nicht die geringste Ahnung 🙁🙁🙁

Werbung:
ich wollte eigentlich noch ne zweite katze haben nur ich wohn im dritten stock und hab leider keinen balkon wenn es was wäre warum nicht dann ist meine nicht so allein

Hallo,

in welcher Gegend Deutschlands seid Ihr denn?

Isabell

Hallo,

in welcher Gegend Deutschlands seid Ihr denn?

Isabell

Hallo Isabell,

ich weiß nicht, wo die Katze ist - aber egal wo, die Entfernung dürfte hier nicht das Problem sein. Schreib doch mal ne PN an die Threaderstellerin 😀

Ach man, warum kireg ich bei manchen Threads keine Benachrichtigung???

Also ich poste im sinne von Sweety nochmal, Tiffy ist in der Nähe von Heilbronn..

Ich wünschte es würde sich ein Zuhause finden bei dem sie willkommen ist iund bleiben könnte..
Die süße Maus..

Sweety,ich werd im Lotto gewinnen,dann einen großen Bauenhof kaufen und dann hol ich Tiffy zu mir!

*schubs*

ganz traurig und verzweifelt und fassungslos die Tiffy schubs..

Werbung:
Ich versteh das nicht,die ist doch soooo süß🙁🙁🙁

Ich kann auch nur ganz fest die daumen drücken auch wenn ich wollte, es geht leider im moment nicht 🙁

Ist doch so 'ne niedliche Kleine.

Macht doch bitte die 3 Bilder mal deutlich größer, dass man ihre Schönheit auch so richtig sehen kann. Vielleicht hilft das bei der Überzeugungsarbeit.

Meine Daumen hat sie auf jeden Fall.

Sweety ich hoff es ist ok..
ich stell mal die putzigen Bilder von Tiffy ein..

1154317.jpg

1154318.jpg

1154319.jpg

Mensch, die ist ja wirklich wuuuuunderschön :pink-heart:

Es muss doch irgendwo IHREN Menschen geben! Das gibt's doch nicht, dass dieser Schatz kein liebes Zuhause findet.

Werbung:
Gell?

ich find se auch zum Knuuuuuuuutschen der kleine Knopf..

... hat denn niemand einen Freund, Bekannte, Nachbarn, Arbeitskollegen, der die Freigängermaus haben möchte... 🙁

Kenn hier leider keinen der Freigänger hat🙁 ach mensch das tut mir so leid das immer noch kein Plätzchen für sie gefunden wurde🙁

Daumen drück ganz doll

... Mensch, die ist soooo schön (ja, ich weiß, ich wiederhole mich 😳). Keiner, der diese schöne Maus haben möchte?