8 megasupertolle Notfellchen !!!!!

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Die folgenden acht Katzen stammen aus einer Wohnungsräumung in Cadiz/ Südspanien. Sie sind derzeit auf Pflegestellen und in einer Pension untergebracht und suchen daher allesamt dringendst wieder ein Zuhause. Da sie im alten Zuhause ein geschütztes Innenhof-Gärtchen hatten, sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall auch wieder ein schöner vernetzter Balkon, ein Innenhof, ein Gehege etc. vorhanden sein, damit sich die wunderschönen Samtpfoten weiterhin den Wind um ihr Näschen wehen lassen können.

Sie sind allesamt sehr verträglich und sozial. Vizqui und Titu sollen auf jeden Fall zusammenbleiben. Alle anderen können auch als Zweitkatze vermittelt werden, wenngleich ihnen sicher der Umzug mit einem bekannten Katzenfreund/in leichter fallen würde.

Vermittelt werden diese süßen Schönheiten von der Katzenzuflucht, einfach Kontaktbogen ausfüllen und ein oder zwei, oder alle adoptieren 😉

Blanu, 8 Jahre braucht Spezialfutter gegen Struvit.

4519487.jpg

Vizqui, 3 Jahre

4519491.jpg

unbedingt mit Titu, 3 Jahre

4519497.jpg

Curra, 3 Jahre

4519494.jpg

Blanquita, 6 Jahre

4519496.jpg

Chia, 7 Jahre

4519495.jpg

Timi, 3 Jahre

4519489.jpg

Nene, 7 Jahre

4519498.jpg

Sind die nicht alle absolut :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

arme katzis und allesamt wunderschön. der timi ist ja der hammer:pink-heart: und chia und... alle🙂

Die sind ja alle zauberhaft :pink-heart: Kann aber leider auch nur Däumchen drücken.

Sind Vizqui und Titu Zwillinge? 😀

Werbung:
Sind die alle hübsch, ich könnt sie alle klauen! Drücke feste mit die Daumen!

Ups, peinlich, peinlich😳😳😳

Das hier ist Titu

cache_1609938202.jpg

Chia ist ja ein Traum....:pink-heart:

Also sowas schönes hab ich ja noch selten gesehen. Sie ist ein Traum:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
😱 nein ist die hübsch. Wenn ich mehr Platz hätte würd ich sofort HIER schreien, aber so kann ich nur Daumen drücken.

Ja wirklich, das schönste Blauauge, was ich je gesehen hab. Schwärm:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir haben die Katzen erst vor kurzem in die Vermittlung aufgenommen, bisher können wir sagen, daß alle verschmust, menschenbezogen und sozial sind :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das sind ja wirklich wunderschöne Katzen :pink-heart:
Gott sei Dank ist Bubu schon vermittelt
Schön für ihn, dass er so schnell ein neues Heim gefunden hat und gut für mich - ich könnte sofort schwach werden 🙂
cache_1609936502.jpg

cache_1609937802.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

..wie Tigi *seufz*
nun haben wir uns gerade entschieden für eine neue Nr. 6 und mehr darf ich definitiv nicht mehr... Ich freu mich ja auch drauf, aber es gibt immer wieder sooo wunderschöne Notfellchen! 🙁

die Süßen sind ja auf der Seite der TH Miezekatze, wie kommt das!?