8 megasupertolle Notfellchen !!!!!

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab mich total in Bubu verliebt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:!
Aber Männe sagt nein, keine dritte Katze:reallysad:

A

Werbung

Ich kanns verstehen! Mein Herz schlägt für Chia! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber wir haben ja seit 8 Wochen erst unseren Zweitkater aus Spanien adoptiert und noch klappt nicht alles ganz problemlos, wenn ich jetzt mit einer dritten Katze um die Ecke komme, dreht mein Herzblatt wahrscheinlich durch! 😉

hartnäckig bleiben😀
meiner sagte auch vehement nein, jetzt schaut er schon bilder an und sagt, och ist der hübsch😀. it works😉

@ Tigerlili, ja, die Katzenzuflucht und die TH Miezekatze "teilen" sich immer wieder mal so "Großaufträge"

Hmmmm Muckismum, die Spanier sind oft sehr gelassen und cool, Chia könnte durchaus das ausgleichende Element darstellen. Sie ist aber auch ein tolles Mädel....

Puh...
Wie ist denn der Gesundheitszustand?
Ist auf Viruserkrankungen bereit getestet worden?
Und wie ist sein Charakter?

Bubu ist ein wunderhübscher Bursche. FIV und FeLV wurde er negativ getestet. Er ist sehr lieb und verschmust und kommt gut mit anderen Katzen zurecht. Allerdings sollten es nicht zuuu viele sein.

Werbung:

Ich hab mich auch wieder durchgesetzt mit Nr. 6, kannste ihn nicht mit irgendwas ködern?! 😎

Oder mach doch gleich ein Quartett draus und umgeh die dritte einfach! :grin:

Ja, er sagte doch nur was von ner dritten, die vierte, fünfte... davon war gar nicht die Rede 😉

Bubu hat einen neuen Besitzer gefunden 🙂 Insgeheim hatte ich vor, ihn nach unserem Urlaub - Ende Juli - zu besuchen. Aber so ist es natürlich für Bubu besser.

Leider sind die anderen Bilder nicht mehr zu sehen 🙁 Kann man die wieder verlinken? Das würde die Chancen doch erheblich erhöhen.

Bubu hat einen neuen Besitzer gefunden 🙂 Insgeheim hatte ich vor, ihn nach unserem Urlaub - Ende Juli - zu besuchen. Aber so ist es natürlich für Bubu besser.

Leider sind die anderen Bilder nicht mehr zu sehen 🙁 Kann man die wieder verlinken? Das würde die Chancen doch erheblich erhöhen.

Bei Bubu war es ja eigentlich klar, dass er sehr schnell ein Zuhause finden wird. Der Süße ist aber auch einfach ein Traum. Nicht nur wunderschön, sondern auch von seiner Art her. Wahnsinn... :pink-heart:

Bei Bubu war es ja eigentlich klar, dass er sehr schnell ein Zuhause finden wird.

Jo, das hatte ich auch schon in eurem THM Fred erwähnt...

Da ich ja schon drei von der Sorte in der Kurzhaarversion habe, konzentriere ich mich jetzt mehr auf die "Normalos" 😀

Werbung:
So, nun sind die Bilder wieder Online, die TH Miezekatze hat sich nun dieser tollen Fellchen ganz angenommen, ich glaube ja nicht, daß sie lange auf diesen Fellchen sitzen werden 😉

So, nun sind die Bilder wieder Online, die TH Miezekatze hat sich nun dieser tollen Fellchen ganz angenommen, ich glaube ja nicht, daß sie lange auf diesen Fellchen sitzen werden 😉

Ich denke auch, dass sie gute Chancen auf Vermittlung haben. Auch in Spanien werden sie ja einen Fitzel mehr Chancen haben, als "normale" Miezen...