So, nachdem ihr nun in allen möglchen Variationen geantwortet habt, melde ich mich auch noch mal zu Wort.
Hatte in den letzen Tagen leider gar keine Zeit dazu.
Sie bekommen Antibiotika, sind auf FIV etc. negativ getestet. Der Rotz war gelb/grün mit richigen Klumpen, also kein wässeriger Ausfluss...das hätte ich auch nicht schlimm empfunden. Aber sie haben oft den Kindern ihren schönen gelben Eiter Schnodder ins Gesicht genießt und das ist echt nicht schön. Ich putze hier auch den gefühlten halben Tag hinter ihrem Rotzen her.
Außerdem haben wir nun auch noch Flöhe entdeckt, obwohl sie schon zweimal in letzer Zeit eine Spot on Lösung bekommen haben vor dem Flug und Würmer haben sie vermutlich auch noch.
Sie sind nun die meiste Zeit mit bei uns aber nachts sind sie zur Zeit noch unten, da sie wenn sie mal wieder außer Rand und Band sind halt auch im Spieltrieb sich am Sofa etc. vergreifen und das muss man ja nicht provoziern, sondern kann ihnen ja da auch ihre eingeschränken Möglichkeiten geben. Sie sind dann auch mit im Flur über drei Etagen aber Schlafräume sind zur Zeit noch tabu, da sie sich da wirklich erstmal von ihrem desulatem Gesundheitszustand erholen sollen.
Das heißt im Klartext, sie haaren im Moment noch wie verrückt von der dor schlechten Haltung und Fütterung, haben halt noch Flöhchen...die möchte wohl auch Niemand von Euch im Bett haben und sind auch noch nicht ganz durch mit ihrer Schnodderei aber das wird schon deutich besser.
Solange sie die Krallen auch noch überall mit im Spiel haben, ist mir mein Schlaf auch ehrlich gesagt nicht sicher
Wurde gerade vor ein paar Tagen im Spielwahn auf dem Sofa mit Krallen überrannt und habe nun schöne dicke blutige Kratzer auf der Nase und eine aufgetratze Lippe...auf der Arbeit haben sich alle köstlich amüsiert, über mein Aussehen. Das war gar nicht lustig und platzt vor allem bei jedem Essen wieder auf.
Da will ich im Moment gar nicht wissen, was sie dann nachts mit mir oder den Kindern anstellen.
Da warten wir noch ein wenig bis sie auch ihren Freilauf zum auspowern genießen können.
Ich hoffe nun sind alle offenen Fragen geklärt...
Wenn sie es im unteren Bereich des Hauses so schrecklich finden würden, würden sie sich sicher auch lauthals äußern...tun sie aber nicht. Sie gehen auch, wenn die Türen alle offen sind von allein runter und spielen dort oder legen sich dort hin zum schlafen...also soooo schlecht geht es ihnen dort nicht.