800g-Dosen - immer Sauerei!

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
Ist doch schon geändert - sind nur mehr zwei Zuckerschnuten, die ein Zuhause suchen. Live zu erleben auf der Ausstellung in Rödermarkt am WE! :grin:

ARRRGGGHH! :wow:
Warum quälst du mich so?! :hmm:

Gott sei Dank ist das von uns aus zu weit weg... :verschmitzt:
Trotzdem drück ich den Süßen natürlich ganz fest die Daumen, dass sie bald geeignetes Personal finden!

A

Werbung

ARRRGGGHH! :wow:
Warum quälst du mich so?! :hmm:

Gott sei Dank ist das von uns aus zu weit weg... :verschmitzt:
Trotzdem drück ich den Süßen natürlich ganz fest die Daumen, dass sie bald geeignetes Personal finden!

"Weit weg" ist relativ...

Unseren Björn haben wir damals aus Rotterdam geholt...

1.150 km an einem Tag... Hin voller Bangen, zurück mit Finger durchs Gitter vom Kennel mit drangepresster Nase...

:pink-heart:

Danke fürs Daumendrücken!

wenn bei mir 'mal 'ne Dose spritzt, sehe ich das nicht so schlimm, bin eher so happy, dass es das 800g Format überhaupt gibt und ich nicht wie vormals mehrere 400g Dosen öffnen muß 🙂

zum seitlich öffnen braucht man nur einen ganz normalen Dosenöffner den man anders ansetzt. Das geht auch 😉

Ich schwöre trotzdem auf so ein Modell, da es den Deckel ohne scharfe Kanten abtrennt und man ihn danach noch wieder auf die Dose packen kann.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben