85080 - Katze Gin vermisst

• Themenstarter Themenstarter Verena-Maria
  • Beginndatum Beginndatum
Verena-Maria

Verena-Maria

Benutzer
So, jetzt hat es uns auch erwischt....:sad:
Unsere Katze Gin ist seit gestern abend nicht mehr nach Hause gekommen. Bei diesem Wetter ist das sehr ungewöhnlich, wir machen uns große Sorgen.
Gin ist 1,5 Jahre alt, klein, zierlich, grau/braun getigert mit weißem Latz unter dem Kinn, weißen Pfoten und grünen Augen.

Tasso, Nachbarn und das örtliche Tierheim sind schon informiert ich möchte nur nichts unversucht lassen und stelle das hier auch noch ein.

Drückt uns die Daumen........ Anbei noch ein Foto, mein Profilbild zeigt sie auch..

Gin.jpg

A

Werbung

Es tut mir sehr Leid:sad:!!! Ich drück Euch die Daumen!
Lg Gabriella

Oh man.. 🙁 ich weiß wie du dich fühlst..

Möchte dir ein wenig Hoffnung machen.. bei dem Wetter ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass die Katze plötzlich nicht mehr heim kommt. Wie war das Wetter bei euch als eure Katze verschwand? Vielleicht hat sie sich einen Unterschlupf gesucht und kommt dort jetzt nicht mehr raus? Vielleicht hat sie jemand mitgenommen, weil er die "arme Katze" bei dem Wetter nicht draußen lassen wollte.

Am besten im ganzen Ort Suchzettel verteilen und an öffentliche Stellen kleben.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Liebling bald wieder in deinen Armen ist.

Danke für den Zuspruch!
Gestern war es so um die Null Grad und hat leicht geschneit. Heute ist es etwas windig und schneit stärker.
Ich kenn sie im Winter so nicht, normalerweise geht sie max. 2-3 Std und dann wieder ab ins Warme. Im Sommer ist es schon anders.
Ich habe gerade Zettel aufgeängt, besonders auf dem Schulweg, Kinder sind bei sowas ja auch oft nützlich. Morgen klappere ich noch Supermärkte, Tierarzt etc. ab, ruf im TH an und hoffe, dass ich sie finde............

Klingt zwar irgendwie komisch, aber im Moment will ich einfach nur meine Katze wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe so, dass es so ist wie Ihr sagt, und Sie vielleicht irgendwo drinnen ist...
Das wäre besser als überfahren oder sonst was....

Klingt zwar irgendwie komisch, aber im Moment will ich einfach nur meine Katze wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das klingt gar nicht komisch, das wünsche ich mir auch seit Monaten dass meine 2 Mädels wieder da sind.. 🙁..

Ist deine Katze denn kastriert, tätowiert oder gechipt?

Sie ist ja noch relativ jung, seit wann durfte sie denn raus?

Oh nein, ist Dir das etwa auch passiert? Das habe ich im Forum noch gar nicht mitbekommen 🙁 Ich drück Dir auch die Daumen - ich kanns Dir nachfühlen.

Ich habe Gin seit einem Jahr, Sie darf seit ca. 9 Monaten raus. Davor hat Sie in einem Stall gelebt - daher ist der Freiheitsdrang sehr groß. Als sie zu mir kam, war sie schwer verletzt, daher 3 Monate Hausarrest.... Sie kennt sich draußen gut aus.... das beruhigt und berunruhigt mich gleichzeitig.

Werbung:
Sie ist wieder da!!!!!! Ich bin so froh!!! Heute Morgen kam sie angeschnurrt!
:pink-heart::pink-heart:
Sie wirkte auch nicht ausgehungert oder angeschlagen! Bestimmt hat sich wieder irgendein überengagierter Mensch gedacht, die arme Katze ist draußen ich muss sie retten 🙁🙁🙁🙁!

@amylein: ja, tätowiert, geimpft, gechipt, kastriert....
Ich wünsch Dir viel Glück, es gibt immer noch Hoffnung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich für euch 🙂