97* Babykatze ca. 10 Wochen sucht zu Hause...

  • Themenstarter Themenstarter Baju86
  • Beginndatum Beginndatum
Baju86

Baju86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2010
Beiträge
860
Wie in einem anderen Thread beschrieben haben wir eine 8-10 Wochen alte Babykatze (Findelkind) bekommen... Er sollte eigentlich bei meiner Freundin und ihren 2 Katzen bleiben, aber das klappt jetzt aus mehreren persönlichen Gründen nicht (Zeit, Platz, die anderen Katzen sind schon jetzt eifersüchtig und fressen nicht mehr...).
Auf jeden Fall müssen wir den süßen Knopf jetzt weggeben, wir sehen keine andere Lösung und ins Tierheim soll er eigentlich nicht.
Laut TA ist er gesund, noch nicht geimpft, noch nicht kastriert (ist ja noch ein Baby), im Moment hat er noch mit Flöhen zu tun, allerdings wurde er schon dagegen behandelt und bleibt solange in Quaräntane, bis das ausgestanden ist. Er frisst und er faucht, also alles in allem ein fittes Kerlchen... :yeah:
Hier ist ein Bild von ihm:
4904466.jpg

Er heißt übrigens Don Karlo. :pink-heart:
Wir sind aus Würzburg. Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN an mich, dann können wir weiteres besprechen.

Viele Grüße!
 
A

Werbung

Ich drück dem kleinen Fauchi mal die Daumen und schubs euch noch mal hoch. 🙂
 
Ich schubs euch auch mal 😳
 
Oh wie süß!

Ich wohne ja auch in Würzburg, aber der Herr Gemahl ist der Ansicht, dass 2 Katzen die Obergrenze sind 😡

Naja, wenn ich mal ne dritte durchsetzen kann wollte ich eingenltlich man einem Oldie ne Chance geben.

Ich werd mich auf jeden Fall mal umhören!

LG Azraela
 
Oh wie schön, eine Würzburgerin! Hab gesehen deine Fellnasen sind von der Katzenhilfe, da kommt das Katerchen hin, wenn wir niemanden finden... Wir können ihn ja nicht ewig in Einzelhaft sitzen lassen.
Also falls du es dir noch anders überlegst, bis Sonntag ist das Katerchen auf jeden Fall noch bei uns. Er wird auch noch erstgeimpft.
Viele Grüße!
 
Hi,

bin auch aus Würzburg. Der kleine Schnuffel kommt jedoch für uns leider nicht in Frage, wir wünschen ihm jedoch ein wunderschönes Zuhause!
 
Werbung:
Hallo Baju,

soweit ich weiß hat die Katzenhilfe Würzburg schon seit Juni Aufnahmestopp 🙁

Ich hätte vor ein paar Wochen fast ne Mami mit 3 Kitten in Pflege genommen weil die dort nicht aufgenommen werden konnten, hat dann aber doch nicht geklappt.

Die Mama hat sich beim Einfangen so gewehrt, dass meine Bekannte (die mich um Hilfe gebeten hatte) sich dann entschieden hat, die kleine Familie doch auf ihrem Pferdehof zu lassen bis die Kleinen alt genug sind um von der Mutter getrennt zu werden. (Sie dachte wohl, die Katzenmama hätte sich so gewehrt, weil sie nicht in Wohnungshaltung wollte 🙄)

LG Azraela
 
Hab schon bei der Katzenhilfe angerufen, und sie nehmen in ausnahmsweise, weil er für das Tierheim noch zu klein ist, er würde dort untergehen und wohl noch mehr einen Knacks bzgl. soziale Bindungen etc. nehmen. Also einen Notfall Pflegeplatz hat er... wohl auch weil Kitten recht gut zu vermitteln sind...
 
@Baju
Ich hab jetzt den anderen Thread über den kleinen Mann auch gelesen. Darf ich fragen wo er gefunden wurde? (gern auch per PN)

Ich hab nämlich erfahren, dass von meiner verhinderten Pflegekatzenfamilie eines der Kitten verschwunden ist 😡 (hat wohl einfach jemand aus dem Stall mitgenommen), und die waren auch alle so süß grau getigert und müssten jetzt so 8 oder 9 Wochen alt sein.

Vielleicht hat ja tatsächlich jemand das Kätzchen im Stall mitgenommen und hat es dann wieder irgendwo ausgesetzt 😡

LG Azraela
 
@Baju
Ich hab jetzt den anderen Thread über den kleinen Mann auch gelesen. Darf ich fragen wo er gefunden wurde? (gern auch per PN)

Ich hab nämlich erfahren, dass von meiner verhinderten Pflegekatzenfamilie eines der Kitten verschwunden ist 😡 (hat wohl einfach jemand aus dem Stall mitgenommen), und die waren auch alle so süß grau getigert und müssten jetzt so 8 oder 9 Wochen alt sein.

Vielleicht hat ja tatsächlich jemand das Kätzchen im Stall mitgenommen und hat es dann wieder irgendwo ausgesetzt 😡

LG Azraela

Wäre ja hart, wenn es der Kleine wäre.

Aber auch irgendwie schön, wenn er wieder da hin zurück käme 😉
 
Die Katze kommt aus Heidelberg und wurde da von einer Bekannten (sie war dort bei einer Familienfeier) in einem Gebüsch an einem Spielplatz gefunden. Leider hat sie keinen Plan von Tierschutzorgas und wusste nicht wen sie anrufen soll, also hat sie das Kitten mit nach Hause (also nach Wü) gebracht, um uns zu fragen, was sie damit machen soll, wie alt es ist usw.
Glaube also nicht, dass es euer Kitten war, obwohl ich es auch schön gefunden hätte, das wäre ja mal ein Happy End gewesen...
 
Werbung:
Oh, nein das ist dann wohl nicht das Kätzchen vom Pferdehof 😉 Wäre ja auch ein großer Zufall gewesen... 🙂

LG Arzaela
 
Don Karlo hat ein zu Hause gefunden! Hat sich also erledigt, zum Glück!
 
Oh wie schön, ich freu mich für den kleinen Tiger :pink-heart:

LG Azraela
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
29
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
Puschlmieze
Antworten
15
Aufrufe
8K
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben