31028 - Yashar, ca. 6-7 Monate, Weltenbummler, sucht neuen Wirkungskreis

• Themenstarter Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum Beginndatum
Moi, ist das toll .......... die müssen als Dreierpack vermittelt werden.
Sind die goldig miteinander ♥

• Like
  • Love
Reaktionen: Pattsy und BilBal
A

Werbung

Ob ich bei jedem Update die Bilder dem FermentKatzer zeige, in der stillen Hoffnung, dass er irgendwann 'ja' sagt? 😂😅🙈

Moi, ist das toll .......... die müssen als Dreierpack vermittelt werden.
Sind die goldig miteinander ♥
Das dürfte einem Sechser im Lotto gleichkommen. Aber es ist zu lustig, die Drei zu beobachten. Ständig jagt einer hinter dem anderen her, muss sein Spielzeug testen, es ihm abluchsen. Yashar hat richtig Spaß und das hat er mehr als verdient nach den letzten Monaten. Rudi und Rio sind dabei so sozial (obwohl sie Findelkinder sind und mit ca. 5 Wochen ohne Mama gefunden wurden), sie beschwichtigen, legen sich hin, wenn es zu wild wird und machen das einfach klasse. Eine wirklich tolle Truppe.

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Frida++, Lionne und 2 weitere
Gibts was neues von Yashar?

• Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Sorry, in letzter Zeit war bei uns einfach die Hölle los, da musste ich echt einiges liegen lassen. Yashar hatte vor zwei Wochen Besuch von einer sehr netten Adoptantin, die bereits Chili und Franky von uns adoptiert hatte zu ihrem vorhandenen Kater Louis. Chili und Franky ziehen jetzt mit dem Sohn zur Oma ins Haus, daher ist Louis wieder allein. In Yashar hat sie sich sofort verliebt und holt ihn morgen ab.

Die drei sind inzwischen wirklich soooo tolle best Buddies geworden, es schmerzt wirklich, sie jetzt trennen zu müssen. Nachts wird da immer Party gemacht (man hört sie oben durch die Bude toben wie eine kleine Büffelherde) und von geknackten Leckerlie Schubladen, ganzen vertilgten Tüten von getrockneten Sprotten und anschließend voll gekübelten Kugelbahnen über Überschwemmungen bis hin zu in der Duschkabine gefangenen Katern hatten wir hier schon alles 🤣

Yashar hat sich als super sozial raus gestellt, wenn ich für die Drei das Futter vorbereite, stürzen sich Rudi und Rio immer sofort wie kleine Schaufelbagger drauf (unglaublich, wie viel Futter auf einmal in so ein Kitten Mäulchen passt) und Yashar hält sich vornehm zurück, bis genug Näpfe für alle da sind. Auch sonst verzeiht er den beiden jede Rüpelei und jeden Angriff ganz geduldig.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder der drei Rabauken. Für Rudi und Rio tut sich, genauso wie für unsere anderen Schützlinge, so überhaupt gaaaar nichts, Vermittlungen laufen momentan bei ganz vielen Tierschutzvereinen nur sehr schleppend.
1664703950833.png

1664704021764.png
1664704038947.png
1664704057603.png

• Love
  • Like
Reaktionen: Ernchen, Lilvy, Lumipallo und 2 weitere
So toll, dass der kleine Grinsemann ein Zuhause gefunden hat! ❤️

Ich freue mich sehr für Yashar und wünsche ihm alles Gute im zu Hause. :pink-heart::pink-heart:
Für Rudi und Rio drücke ich die Daumen, dass sie ebenfalls ein schönes zu Hause finde. 👊

Ein letztes Bild 😢

1664813896042.png

Während ich vorhin oben etwas aufgeräumt und sauber gemacht habe und dafür Spieltunnel etc. hoch packen musste, hat Yashar nochmal alles gegeben mit Rudi und Rio. Die drei sind durch die Bude getobt, als ob es kein Morgen mehr gäbe, als ob sie es gewusst hätten.

Im neuen Zuhause hat er sich dann erstmal nicht aus der Box getraut 🤣. Rudi und Rio sind jetzt wieder im Kuschelmodus, sie mussten sich nach der ausgiebigen Spielrunde dringend ausruhen

1664814065078.png

• Like
  • Love
Reaktionen: Ernchen und verKATert