AAAAAH...Tarzan mal wieder verletzt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bettchen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Supi,und mit der Anti-Rutsch-Matte kann ja dann nix mehr passieren 🙂🙂🙂🙂

A

Werbung

Na ich hoffs. Bisher hat er sich aber auch nicht mehr getraut. Das verstehe ich nur zu gut. Er schläft nun im Bad, an der Heizung auf meiner Wäschetruhe und Wäsche. 😉 Schlaues Baby. Ist schön warm.

Er traut sich bestimmt bald wieder 🙄😀😀

TARZAN eben. 🙄

taumeel hab ich auch und calendula lösung zur behandlung von den diversen kratzwunden.
schön das tarzan wieder rumhüppen kann🙂

Tarzan ist mir etwas zu fit. 🙄 Es wäre mir lieber, wenn er sich mehr schonen würde. Schmerzmittel habe ich nicht gegeben. Uli hatte mich mal drauf gebracht, dass sie sich dann eher schonen, wenn sie merken, dass es weh tut. Er rennt trotzdem wie angestochen rum, weil ich die Klappe jetzt zugemacht habe. Uh boah.
Habe heute mal Fotos gemacht, wo man auch sein Auabeinchen sieht. Muss ich nachher mal zeigen. Sieht wirklich wüst aus mit dieser kahlen Stelle.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben