Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um daran zu kratzen ist er doch okay? Wenn man damit schon mal schafft, die Katze vom Sofa fern zu halten, erfüllt er doch erstmal einen kleinen Zweck! Ob sie nun "hochrennen" kann oder nicht, die Katze kann jedenfalls daran kratzen.
Ich kann nur die 3 Mäuse zum Aufziehen empfehlen. Da wird der Jadtrieb unseres Tigers so richtig geweckt. Tom schnappt sich das Ding und rennt sofort laut brummend unters Bett.
ich wollte auch diesen beige kratzbaum bei lidl kaufen..& bin froh das ichs nicht getan hab. der wäre nämlich zu klein & meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.
Ich kann nur die 3 Mäuse zum Aufziehen empfehlen. Da wird der Jadtrieb unseres Tigers so richtig geweckt. Tom schnappt sich das Ding und rennt sofort laut brummend unters Bett.
Ich hatte eigentlich vor, den Kratzbaum zu kaufen und dann in den selbstgebastelten miteinzubauen. Für zehn Euro bekommt man ja sonst keine Liegeflächen und Höhle. Meint ihr das lohnt oder ist er selbst dazu nicht zu gebrauchen?