Ab 03.08.2009 kleiner Kratzbaum bei LIDL

• Themenstarter Themenstarter noe
  • Beginndatum Beginndatum
noe

noe

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

ab 03.08. gibt es bei LIDL einen kleinen Kratzbaum (B 31 x H 52 x T 31 cm) in blau oder beige für 9,99€.

A

Werbung

Der blaue,kleine ist hübsch....Zum dazustellen..Hab meiner Schwägerin direkt den Link geschickt-Danke!!

Danke für den Tipp und den Link! 😀:pink-heart:

Hab auch mal geschaut. Die Haustierdecke für 5,99 gefällt mir sehr gut. Mal schauen. Bin auf jeden Fall am 03.08. bei Lidl 😀

Lidl lohnt sich 😉

Zumindest sind meine beiden begeistert davon xD

ABCD0015-1.jpg

ABCD0011.jpg

Werbung:
was LIDL nicht so Kratzbaum nennt 😱 Schaut doch mal die Größenangaben: 31x31 cm - das ist grad mal eine Lineallänge 😱

Danke für den Tip. vor der arbeit geht es noch schnell zu lidl! 🙂

Hallo, habe auch den Baum und die Mäuse gekauft. Also zu den Mäusen sind echt klasse für den preis. Zu dem baum. Naja eher ein stuhl als ein baum sehr keline liegefläche wenn man sowas als liegefläche bezeichenen kann das runde ist eher deko als nutzbar. Hier noch ein Foto von dem "kratzbaum"

Also Mäuse sind zu empfehlen :aetschbaetsch2:

LG

Oh ist das Klasse, bei mir zieht in ein paar Wochen Emma ein und einen Kratzbaum brauche ich noch. Und der kleine tut´s für den zwerg erstmal und für meinen Geldbeutel gerade richitg. Danke für den Tipp :yeah:

Ich kann nur die 3 Mäuse zum Aufziehen empfehlen. Da wird der Jadtrieb unseres Tigers so richtig geweckt. Tom schnappt sich das Ding und rennt sofort laut brummend unters Bett. :aetschbaetsch2:

Und wehe sein Brüderchen nähert sich ihm. Da bekommt er richtig Panik, dass er ihm wohl sein Mäuschen wegnehmen möchte.

Jerry findet es dann total amüsant immer hinter Tom herzurennen, um ihn zu ärgern. Das Mäuschen will er aber eigentlich gar nicht :yeah:

Die Dinger sind auch noch total zerpflückt beliebt. Tom hat inzwischen das ganze Innenleben rausgezerrt, aber die Hülle ist immer noch interessant.

LG

Werbung:
Ich hab ein tollen platz dafür gefunden als treppe für die fensterbank 😉

ich hab mir den kratz"busch" (baum kann man das wirklich nicht nennen) geholt und NATÜRLICH erwisch ich das teil wo keine schrauben drin sind. ich ärger mich schwarz.

hab die kratzsäule rausgeholt und chico hat sofort seine krallen drin versenkt. hat das prinzip schon verstanden...

morgen also erst mal umtauschen...."kotz"

Um daran zu kratzen ist er doch okay? Wenn man damit schon mal schafft, die Katze vom Sofa fern zu halten, erfüllt er doch erstmal einen kleinen Zweck! Ob sie nun "hochrennen" kann oder nicht, die Katze kann jedenfalls daran kratzen.

Der Meinung bin ich auch, kratzen geht auf jeden Fall, und drauf liegen können meine auch noch. Hoffentlich erfüllt er im Schlafzimmer seinen Zweck und Die kratzt morgens daran statt an der Tapete.

Meine beiden waren in einem Top-Zustand, der von meiner Oma nicht so ganz, das kleine Kratzbrett bei dem in beige hält nicht. =(

Und die Mäuse sind jetzt eh Lieblingsspielzeug Nr.1.

ich wollte auch diesen beige kratzbaum bei lidl kaufen..& bin froh das ichs nicht getan hab. der wäre nämlich zu klein & meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.
grad eben hab ich bei ebay einen gebrauchten kratzbaum "malaga" für 9 euro ersteigert.
dann hab ich noch das glück das es bei mir in der nähe ist & ich es wahrscheinlich morgen gleich abholen kann.

Ich kann nur die 3 Mäuse zum Aufziehen empfehlen. Da wird der Jadtrieb unseres Tigers so richtig geweckt. Tom schnappt sich das Ding und rennt sofort laut brummend unters Bett. :aetschbaetsch2:

Die Dinger hatte ich auch in der Hand und hab sie wieder zurückgelegt.

Erstmal hätte ich die Kleinteile wie Augen und Nasen entfernen müssen. Dann hatte ich bedenken bezüglich der Aufziehschnur, die für Simba wahrscheinlich interessanter gewesen wäre ( wenn überhaupt) als die Maus an sich.

ich wollte auch diesen beige kratzbaum bei lidl kaufen..& bin froh das ichs nicht getan hab. der wäre nämlich zu klein & meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.

Das sich das Ding überhaupt Kratzbaum nennen darf.

Wer einen günstigen KB sucht sollte sich mal Pussy-Versand anschauen. Für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei und lange haltbar sind sie ebenso.

Werbung:
Ich hatte eigentlich vor, den Kratzbaum zu kaufen und dann in den selbstgebastelten miteinzubauen. Für zehn Euro bekommt man ja sonst keine Liegeflächen und Höhle. Meint ihr das lohnt oder ist er selbst dazu nicht zu gebrauchen?

Hab mal ne Frage zu dem Rascheltunnel den es auch gestern bei Lidl gab.
Wir haben den geholt, allerdings fehlen die Schrauben? :grummel:
Hat ihn noch jemand geholt und waren bei euch die Schrauben dabei? Mich würde interessieren ob sie allgemein fehlen und man sie selbst holen muss (wäre aber sehr sonderbar!).
Wäre für ne Antwort sehr dankbar!:zufrieden:

So unterschiedlich sind unsere Fellis. Kitti schaut das Teil nichtmal an! Als Beute erkennt sie's gar nicht. Schaut dann fragend: "Dosi... geht's noch?" 🙄

Ich hatte eigentlich vor, den Kratzbaum zu kaufen und dann in den selbstgebastelten miteinzubauen. Für zehn Euro bekommt man ja sonst keine Liegeflächen und Höhle. Meint ihr das lohnt oder ist er selbst dazu nicht zu gebrauchen?

Dazu könnte man ihn vielleicht verwenden. Schau ihn dir im Laden doch einfach ein wenig genauer an, bestimmt ist irgendein Paket offen und du kannst nachschauen.😎