Suche ab 04.03. Fahrkette Frankfurt-München

• Themenstarter Themenstarter pepita
  • Beginndatum Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

für mich kommen geplant am 04.03. 1 oder 2 Katzen in FFM an, Flughafenabholung etc. wäre geklärt.

Ich habe gerade erfahren, dass "mein Kurierfahrer", der sonst Katzen aus FFM nach München gefahren hat, verstorben ist.

Ich suche daher eine Fahrkette ab dem 04.03. für folgende Strecke:

Frankfurt - Würzburg - Nürnberg - Ingolstadt - München

Wer kann helfen ?

A

Werbung

Hallo,
ich kann Dir eine Mitfahrgelegenheit am 10.3. bieten. Ich weiß, dass das einige Tage später ist. Aber vielleicht hilft es Dir. Fahre dann die Strecke FFM bis ca. 40KM nördlich von München.
GLG

Boah, das wäre ja klasse. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob die Flughafenabholung da mitmacht. Ich hatte bis Herbst einen tollen Kurierfahrer, der fuhr 4 x die Woche Frankfurt-München und hat uns immer die Katzen mitgenommen. Vorgestern Abend erfuhr ich bei einer Anfrage, dass er leider vor Weihnachten verstorben ist. Es war so ein netter Fahrer.

Andererseits hat sich gestern Abend durch das Abtreten eines Fluges Athen-FFM morgen ein guter Kontakt mit einer anderen Orga in NRW ergeben. Möglicherweise tauschen wir die Flugpaten untereinander, sie bekommen die Frankfurt-Flüge von uns und wir dafür ihre München-Flüge .

Wäre ja für beide Orgas bzw. die Katzen ein super Deal.

Aber trotzdem bemühe ich mich noch um eine Abholung/Zwischenparken/Fahrt nach München, bis nichts fix ist.

Kein Problem. Noch ist ja ein wenig hin. Ich drücke Dir und vor allem den Katzen ganz fest die Daumen, dass ihr die Flugpatenschaften tauschen könnt, das ist mit Sicherheit das Beste für alle.🙂
Bis nichts fix ist, steht natürlich mein Angebot:smile: Ich fahre Sonntag Vormittag und nehme auch von einer anderen Tierschutzorga auf der Strecke Katzen.

kann hier keiner helfen ?

Ich kann dir den 8.3. anbieten, Aschaffenburg - München

Werbung: