Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt,die Kleine ist aber wirklich sehr aufgeregt und neugierig....kann kaum glauben,das sie auf 4 Jahre geschätzt wurde im TH.Sie ist klein und sehr zierlich,fast wie ein Kitten.Sie liegt fast immer auf meinem Bett nebenan.Ein Stockwerk tiefer schläft Miro seinen Mittagsschlaf bis c. 5 Uhr. auf dem Sessel.Sie sieht aus wie meine Lilly, vor allem auf dem zweiten Foto.
Das mit dem Futtern wird schon.
Uns gehts doch ähnlich, wenn wir aufgeregt sind, oder? Da ist alles andere wichtiger als Essen. Also, ich hab überhaupt keinen Hunger, wenn ich aufgeregt bin oder was Neues erlebe.
Dankeschön,SIE hat sich mich ausgesucht und ist soooo anhänglich.😀Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 😀
Das ist eine ganz süße Tigerlady
Ich hoffe die beiden bekommen das gut auf die Reihe, wir haben ja auch gerade erst einen Neuzugang bekommen.
Gefressen hat Domi die ersten beiden Tage auch nicht wirklich - am dritten hat er dann gefuttert was ging
Ja-hätte ich bei ihr auch gedacht.Von der Statur her erinnert sie mich an meinen Zwerg. Und der ist 1 1/2 🙂
Stimmt,die Kleine ist aber wirklich sehr aufgeregt und neugierig....kann kaum glauben,das sie auf 4 Jahre geschätzt wurde im TH.Sie ist klein und sehr zierlich,fast wie ein Kitten.Sie liegt fast immer auf meinem Bett nebenan.Ein Stockwerk tiefer schläft Miro seinen Mittagsschlaf bis c. 5 Uhr. auf dem Sessel.
Bin auf Morgen gespannt,ob sie dann wirklich Hunger hat*hoff*🙂
Ok-hoff ich mal das Beste.🙂Danke!Kleine zierliche hilflos aussehende katze hat nix zu sagen.
Ich habe ja vor ein paar Wochen Sophie eine kleine Perserin aus dem katzenzimmer mit in die Wohnung genommen.
Auch sie ist so klein,dass man denkt sie ist 6Monate alt.Sie ist aber geschätzt 2.
Mein Macho Elia hat ein paar mal versucht ihr zu zeigen wos lang geht und sie attackiert.
Da hättest du mal sehen sollen,wie das kleine unschuldige"Schäfchen"sich gewehrt hat.Elia tut jetzt immer so,als sei sie gar nicht da😎
Und mittlerweile hat er sie akzeptiert,hat auch ein bisschen gedauert.
Nur Mut das wird schon und fressen wird sie auch.
Ich fands schon toll,das er wieder vorm Sofa weg ist!! Deshalb streicheln und Lekkerli. Er ist dann auch mit mir runter.Und sein Schwanz war nicht mehr buschig.Er nun wieder raus und Maxie spielt ...! Noch fliegt hier kein Fell und ich denke sie werden sich zusammenraufen.Wenn sie sich nicht beruhigen und die Lage sich weiter zuspitzt (was leider anzunehmen ist), dann trenne sie lieber und versuche mit der langsamen Zusammenführung.
Und wenn dein Kater sich so ungehörig benimmt, dann belohne ihn nicht, weder mit Streicheln noch mit Leckerlis. 😉
Alles Gute.
Wieso benimmt sich Miro ungehörig?
PS Krissi: Wobei ich es auch besser mit der langsamen, zeitraubenden Zusammenführung versucht hätte. Aber dafür wird es jetzt vermutlich zu spät sein.
Ist halt auch Eifersucht im Spiel.Er war schliesslich hier über 3 Jahre Einzelprinz.