wie ungesund Thunfisch sein kann
Siehste...und, das weiss ich auch erst, seit ich hier im Forum bin....
Kommen denn die Pakete durch mit einem privaten Anbieter? Würde sofort was beisteuern, wenn es ankommt.
Nö...im Moment kommen nicht mal private Anbieter durch....es sei denn der Postbote heisst "Rambo"!😅
Wir hatten zu DDR-Zeiten wenn ich mich recht erinnere nur eine Sorte Nassfutter für Hunde&Katzen: Goldi.
Ja, siehste...ich hab zwar nie in der DDR gelebt....aber, so wie jetzt stell ich mirs vor!🤷🏻♀️
m Hundefutter müsste doch auch Taurin enthalten sein, kein extra zugesetztes, aber natürliches.
Wenn du an Hühnerherzen kommen kannst,würde ich sie ihnen geben
Gerade nachgeschaut, yup, in Hundefutter ist auch Taurin drinnen....zwar weniger, aber ja...ist enthalten!☝️
Hühnerherzen....schau ich das nächste Mal obs noch was gibt!👍
Verschwendung des Trockenfutters, das ja auch nicht in rauen Mengen verfügbar ist, wie ich das verstanden habe. Also doch Banane 🍌
Ne, ne..., dass mich keiner falsch versteht. Trofu gibts (noch) genügend. Nicht alle Marken....also, No Name Produkte, absolut schrottig.... ich verfüttere normalerweise ein deutsches Produkt "Happy Cat" Adult hat, glaube ich 76% Fleischanteil....das gabs jetzt nicht mehr...dafür "Happy Cat" Kittenfutter, mit 87% Fleischanteil....da habe ich noch das letzte Säckchen erwischt. Ansonsten hab ich Schrott Trofu noch in Hülle und Fülle...das langt noch nen Monat...nur, ich will eben, dass sie auch noch etwas Nafu haben.
Hätte ich gewusst, dass der ganze 🤬🤬🤬 länger als 14 Tage geht, hätte ich mehr Nafu gekauft....könnte mich selbst in den Hintern beissen.😬
In nem Laden hab ich noch nen Mann getroffen, der, verzweifelt die Gastro Futtermarke für seinen Hund suchte....und nix da!😔
Ansonsten Danke ich euch allen....bis Streikende gibts jetzt jeden Tag zusätzlich ein Päckchen Hunde-Nafu.
Ich sag euch Bescheid, wenn sie anfangen zu bellen.... obwohl....Sheldon ist ja sowieso schon ein Stöckchenfanatiker!😅