Unser Django (Ekh - teils Kartäuser) ist im Mai 2013 geboren und ist heute immernoch ein kleiner Teenie.
Blacky (*April 2013 EKH) hingegen ist mit 12 Monaten schon weit vorraus gewesen.
Villt liegs auch daran, dass Blacky insgesamt 8 Wochen länger bei seiner Mama war. Er ist auch ruhiger und beim Tierarzt macht er keine Probleme.
Django hingegen nimmt jede Berührung falsch auf. Hat immer Angst. Hat kaum Vertrauen (eig nur zu mir).
Blacky ist zwar auch scheu, aber da weiß man, wenn ihm was nicht gefällt haut er lieber ab aus dem Raum oder will nach draußen. Django hingegen zickt rum.
Mein Freund meinte mal die Katzen werden wohl ab 3 nochmal ein Stück gelassener. (Blacky brauch nicht mehr, Django ist das Sorgenkind)
Aussehen tun die aber nun erst mit 2,5 Jahren erwachsen.
Blacky maut richtig wie ein Kater. Tiefe Stimme, es sei denn er will was. und das seid er 6 Monate alt war. kurz vor Kastration hörte er sich an wie ein Lööwee.
Django dagegen wie ein Baby. Wenn er maut denkt man das ist ein Babykätzchen im Alter von 12 Wochen.
Blacky ist auch vom Kopf her weiter und der Kopf selbst ist größer. Django hat ein kleinen Kopf und der verspielte.
Alles was Plastik ist wird geklaut und Blacky liegt daneben: "raschel nicht so - lass mich chillen"
fast gleichalt, aber total gegensetzlich.