Louisella
Forenprofi
Das ist doch das eigentliche Thema - "ab wann Freigang und wie daran gewöhnen".Leute, ich finde das Thema "Abhörbarkeit bei Freigang" oder wie auch immer wie es nennen können auch wirklich sehr interessant und auch berechtigt.
Vielleicht wäre es möglich dafür einen eigenen Thread oder sowas zu eröffnen, damit da andere Freigänger-Halter auch ihre Erfahrungen, Tipps und Ansichten äußern können?
Und dann könnten man sich hier wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren, ...
Wenn dann sowas wie "nur wenn sie abrufbar ist" als Bedingung gesetzt werden widerspricht das offensichtlich dem, was 99% der Freigängerhalter in diesem Forum machen. Deshalb halte ich so dagegen.
Das finde ich allerdings auch ganz furchtbar.denn es geht hier um eine 11 Wochen altes Einzelkitten und das hat schon Klärungsbedarf meiner Meinung nach, wenn die einzigen Lösungen bisher so aussehen, dass das kleine Ding entweder viel zu früh raus gelassen wird ODER wenn es nun ein Jahr lang allein leben soll.
Weder sollte so ein kleines Baby in den Freigang noch sollte es allein leben müssen.
Aber dazu müsste man mit den eigentlichen Haltern sprechen können um sie zu "bekehren".