Lakura
Erfahrener Benutzer
Hallöchen 🙂
Mir ist da doch noch ne Frage zu meiner Kleenen eingefallen!
Ab wann ist der beste Zeitpunkt für eine Kastration?
Auch da hab ich bemerkt, gehen viele Meinungen auseinander...
Zum einen wird gesagt man soll warten bis die erste Rolligkeit da war, auf der anderen Seite wird gesagt, so früh wie möglich, je jünger Katzen sind, umso besser verkraften sie es und dann wiederum heißt es auch, nicht vor 6 Monaten, sonst ist es noch körperlich zu anstrengend...😕
Was denn nun...?
Ich sollte vielleicht mal ne Abstimmung starten 😀
Achso, diese verschiedenen Aussagen kommen übrigens von 3 verschiedenen TÄ! 🙄 Hab mal vorab rumtelefoniert (auch wegen Preisvergleich) Hätt ich bei noch mehr angerufen, wären wahrscheinlich noch mehr andere Meinungen gekommen...warum is man sich denn was sowas betrifft so uneinig?😱
Bitte um HILFEEEE welcher TA es denn nun am besten weiß 😀😳
Mir ist da doch noch ne Frage zu meiner Kleenen eingefallen!
Ab wann ist der beste Zeitpunkt für eine Kastration?
Auch da hab ich bemerkt, gehen viele Meinungen auseinander...
Zum einen wird gesagt man soll warten bis die erste Rolligkeit da war, auf der anderen Seite wird gesagt, so früh wie möglich, je jünger Katzen sind, umso besser verkraften sie es und dann wiederum heißt es auch, nicht vor 6 Monaten, sonst ist es noch körperlich zu anstrengend...😕
Was denn nun...?
Ich sollte vielleicht mal ne Abstimmung starten 😀
Achso, diese verschiedenen Aussagen kommen übrigens von 3 verschiedenen TÄ! 🙄 Hab mal vorab rumtelefoniert (auch wegen Preisvergleich) Hätt ich bei noch mehr angerufen, wären wahrscheinlich noch mehr andere Meinungen gekommen...warum is man sich denn was sowas betrifft so uneinig?😱
Bitte um HILFEEEE welcher TA es denn nun am besten weiß 😀😳