Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Grunde genommen sofort- ich würde allerdings 4-5 Wochen warten und in der der zeit tunlichst darauf achten,dass sie nciht wieder gedeckt wird- Katzen können nämlich bereits WENIGE TTAGE nach der Entbindung erneut aufnehmen
Wenn sie dann aber in der Frühschwangerschaft kastriert wird ist es doch auch kein Thema. Oder?🙂
Aber auch nicht optimal. Genau so schlecht ist es bei "Dauer-Rolligkeit". Da helfen dann nur Tabletten vom TA um das ein wenig zu unterbinden.Wenn sie dann aber in der Frühschwangerschaft kastriert wird ist es doch auch kein Thema. Oder?🙂
im Grunde genommen sofort- ich würde allerdings 4-5 Wochen warten und in der der zeit tunlichst darauf achten,dass sie nciht wieder gedeckt wird- Katzen können nämlich bereits WENIGE TTAGE nach der Entbindung erneut aufnehmen
So viel ich weiß sollte die Mama kastriert werden wenn die Kitten 6 Wochen alt sind und selbständig fressen können damit sie die Zeit gut überstehen die die Mutter nicht da ist.
Fienchen ist am 29.11 06 (in worten null SECHS) geboren und trinkt noch 🙂Hallo,
die Maus ist ja nur im Haus,vondaher ist das mit dem decken unmöglich. Du hast geschrieben "im Grunde sofort" aber die kleinen trinken doch mal 4-5 Wochen ,oder?
Kathi
Fienchen ist am 29.11 06 (in worten null SECHS) geboren und trinkt noch 🙂
udn meine aktuellen Minis sind ca 15 und 16 Wochen alt und werden auch noch teilweise gesäugt
warum sollte das ungünstig sein?das meinte ich ja.Deshalb ist vielleicht eine sofortige Kastration etwas ungünstig,oder hab ich was falsch verstanden?😎
Kathi
das meinte ich ja.Deshalb ist vielleicht eine sofortige Kastration etwas ungünstig,oder hab ich was falsch verstanden?😎
Kathi
Dazu hätt ich auch ne kleine Zwischenfrage ^^
Ab wann lässt man denn einen Kater kastrieren, wollt es möglichst vermeiden, dass er vorher noch seine Duftnote setzt 😀 🙄