Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.........von daher dachte ich hierbei nun tatsächlich, dass es sich wirklich um private Nachrichten (PN) handelt, durch all die gelöschten Kommentare hier macht es eben auch den Eindruck, dass hier tatsächlich Teile aus PN's veröffentlicht wurden.
Doch eine PROFILNACHRICHT ist von Haus aus öffentlich und keineswegs mit einer privaten Nachricht vergleichbar. Und ich habe gestern diese Profilnachricht sogar noch lesen können, bevor sie nun anscheinend ebenfalls gelöscht wurde.
Also auch, wenn ich persönlich (siehe oben) keinen Grund haben könnte hier der einen Seite beizupflichten, so ist nun mal eine Proflnachricht nichts Privates, sondern Öffentliches und fällt daher nicht unter das Postgeheimnis.
Vielleicht war man sich beim Verfassen der Profilnachricht gar nicht bewusst, dass man da gerade einen öffentlichen Post schreibt oder man hat sich nur VERKLICKT, denn direkt neben dran steht "private Nachricht".
QUOTE]
Ich hatte es auch so verstanden, daß es eine private Nachricht war. Dann hätte ich es nicht gut gefunden etwas daraus zu veröffentlichen.
Bei einer Profilnachricht, die sowieso jeder einsehen kann sieht das natürlich anders aus.
Jetzt, wo alles geklärt ist, magst Du vielleicht doch weiter hier berichten, Tagwerker?
Hallo Mascha04,
vielen Dank für die Annahme meine Entschuldigung. Es ist für mich erleichternd.
Ich für meinen Teil habe mich entschieden, meinen hier Account heute löschen zu lassen. Habe viel Unruhe reingebracht, was nicht so geplant war. Nun ist wieder gut und ich wünsche allen hier noch viele liebe Beiträge und das eure Begeisterung nie endet.
Wenn der Admin in der Lage ist, es wieder herzustellen wie es war, bis vor dem Irrtum meinerseits und ihr damit einverstanden seid, das damit nachfolgende Beiträge bis heute für immer gelöscht sind, so gebe ich dem Admin die Erlaubnis das zu tun.
So bleibt zumindest ein schöner Anfang.
Die Babys sind schon bald bei uns und wir sind nach wie vor begeistert, diese Entscheidung gefällt zu haben allen drei ein neues und schönes zu Haus zugeben.
So das wäre das was ich euch zum Schluss noch mitteilen wollte. Ihr könnt euch jetzt, wenn ihr das wollte, mit dem Admin wegen der Wiederherstellung der Geschichte, wenn es geht, abstimmen.
Wünsche allen einen schönen Tag und das ihr eure und die viele andere Katzen lieb habt.
Goodbye!
Es tut mir wirklich leid, dass du dich zum Gehen entschieden hast!
Mit meinem letzten Kommentar oben, werde ich dazu wohl jetzt auch noch beigetragen haben.
ENTSCHULDIGE!