B
Baghira&Balou
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Anfang hab ich gedacht, ich füttere nicht genug, weil sonst gibt es das ja nicht, dass ein Kitten vom Kuchenstück bis zum Sauerkraut von allem seinen Anteil verlangt und auch frisst! Aber es ist eh immer was Gutes im Näpfchen, da muss irgendein verborgenes Aby-Prinzip dahinterstecken.
Ja, und am besten schmeckt sowieso Geklautes. Gestern hab ich harte Eier geschnitten und ihr ein Stückchen Eiweiss angeboten: vier Trippelschritte zurück, Buckel, Yieck!-Gesichtchen. Hola, Katzi, hab ich doch mal was gefunden, das Du nicht magst! Kaum dreh ich mich um, organisiert sich Madame ein Stück. Während das angebotene noch daneben liegt, unberührt, natürlich.
Funktioniert das mit den Gewichten? Ich hätt gedacht, zu zweit müssten die doch damit fertig werden.
Hallo Siggi,
ich glaube sowas wär auch was für uns. Baghira war heute den ganzen Tag extrem unausgeglichen, trotz mehreren Spielstunden. Was kostet so ein Rad denn und wie laut ist es, wenn die Katzen darin laufen?
Viele Grüße
Julia
Aufgrund Sonjas Homepage habe ich im Sommer schon stundenlang youtube-Videos zu den Rädern angesehen. Wusste dann aber nicht, wohin mit so nem riesen Teil.
Traut sich Karlo inzwischen auch tagsüber zu trainieren? Reichen ihm 110cm Durchmesser? Musste übrigens ziemlich lachen, als ich sein Grinsegesicht im Bengalenforum gesehen habe
Oh, was für schöne Katzen, vielen Dank an Euch alle für Eure Photos! Ich hab vorher noch nie eine Abessinerkatze gesehen.
Hat jemand von Euch vielleicht auch ein Photo von diesen 'Daumenabdrücken' auf den Rückseiten der Ohren? Die finde ich faszinierend.
Oh, was für schöne Katzen, vielen Dank an Euch alle für Eure Photos! Ich hab vorher noch nie eine Abessinerkatze gesehen.
Hat jemand von Euch vielleicht auch ein Photo von diesen 'Daumenabdrücken' auf den Rückseiten der Ohren? Die finde ich faszinierend.