abgemagertes Kitten gefunden ... und jetzt?

  • Themenstarter Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum Beginndatum
update: SUPER HAPPY END !!!

Die kleine Bella ist gesundet! Hautauschlag, verschmutztes Fell und schwächliche Konstitution sind Vergangenheit. Die Gegenwart zeigt eine wunderschöne Katze mit schneeweissem Fell mit Tigerflecken und einem liebevollem Kater, der gar nicht mehr ohne sie sein möchte! Und der Mensch, der zu diesem Traumduo gehört, kann gar nicht mehr woanders hinschauen, als zu diesen beiden .....

13199996dm.jpg


Da freut man sich doch ungemein, wenn man solch einen Ausgang sieht. Tierschutz ist so befriedigend, dank dieser Momente, die einen wirklich die schlimmen Seiten, das ganze Elend, vergessen lassen...... denn es wird alles gut (in vielen, den meisten Fällen zumindest).
 
A

Werbung

Ein wunderschöner Beitrag mit einem tollen Happy End. Ich freue mich sehr für die kleine Maus. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Was für eine schöne Geschichte und ein tolles Ende... Bella könnte die Schwester von unserem Paul sein (hier mal ein Pic)...

12955688tp.jpg


Alles Gute Bella !!!!:pink-heart:
 
Hier nochmal ein paar Eindrücke aus dem SUPER-HAPPY-END

die kleine Katze Bella ist eine wunderschöne Katzendame geworden (mittlerweile auch schon kastriert, mein Gott, wie die Zeit vergeht ....)

http://www.youtube.com/watch?v=ZilcQizfFQ8


und hier noch eines Video, auf dem man sogar sehen kann, dass ihre "Mama" (so nennt sie sich wirklich 😛) die Möbel ein wenig zur Seite geräumt hat, damit die beiden Katzen auch schön spielen können ...

http://www.youtube.com/watch?v=l15zy4MYqs0


Ich bin so froh über diesen Ausgang. Es ist alles so toll geworden! Und das beste ist, in diesme Haus werden jetzt auch schon so einige Pfleglinge für kurze Zeit untergebracht. Der Fall Bella hat die Türen geöffnet und viele Katzen können hier durchatmen, bevor sie in ihre Endadoptionsstellen kommen.

Ein kleines schmutzige unterernährtes und geschwächtes Kätzchen hat vieles bewegt!!!
 
Ach die arme Bella, muss sich mit dem Kater in ein Bettchen quetschen. 😛ink-heart :pink-heart:

Einfach nur wunderschöne Fotos, klasse Idee, beide einzeln im Bett zu zeigen und dann das Gekuschel. Ich finde, wenn man das sieht, ist das die beste Werbung, warum man 2 Katzen braucht. 🙂

Immer wieder unglaublich, wie zäh Katzen sind. Ich kann mich noch erinnern, dass die kleine Maus vor Schwäche gar nicht stehen konnte und jetzt ist sie ein gut genährtes Katzenmädchen.

Einfach nur schön, jetzt kann ich bestimmt gut schlafen.
 
ohh, wie schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielen Dank und ich geh jetzt auch von Bella träumen.

Gute Nacht :smile:
 
Werbung:
... ein kleines Update:

Bella geht es gut! Sie hatte vor einem halben Jahr etwas gesundheitliche Problem, die jetzt aber, dank ihrer liebevollen Menschin überwunden sind. Sie ist wieder lebhaft, verspielt und verschmust ... und wunderschön:

21006867ug.jpg


:pink-heart:
 
wie schön!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben