Abgeschlagenheit nach Impfung ??

  • Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
592
Ort
Thüringen
Hallo,

ich habe heute meine Melody (11 Wochen alt) gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche impfen lassen. Das war heute früh.
Das war auch die erste Impfung die sie bekommen hat.
Seit dem späten Abend wirkt sie irgendwie ein bisschen schlapp und abgeschlagen 🙁 Kann das von der Impfung sein???
Wir fühlen uns ja nach Impfungen (vor allem Grippe) auch manchmal etwas schlapp und kränklich wenn die Impfung zu wirken beginnt.
Kann das bei Katzen eine ähnliche Reaktion sein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

keine antworten ? 🙁
 
Es kann gut von der Impfung kommen.
Gut beobachten und evtl. mal Fieber messen.
 
Ja, das kann durchaus sein.
 
sie hat vorhin ein bisschen gefressen und sich am wassernapf in der küche zu schaffen gemacht (ich denk mal bevor sie ihn umgehauen hat hat sie draus getrunken 😀 ) naja ich lass sie mal schlafen ... 🙁
 
dann lass sie erstmal schlafen.
 
Werbung:
Beim Impfen werden bewußt Krankheitserreger in den Impfling injiziert, und je nach Anzahl der Vaczine auch mehrere Erkrankungen. Das kann sehr schlapp machen, das Immunsystem muß jetzt auf Hochtouren arbeiten.
Die Trägerstoffe der Impfungen belasten den Organismus ebenso.

Gut beobachten, viel Ruhe und gutes Futter gönnen, dann wird es sicher bald wieder fröhlicher Alltag werden.

Zugvogel
 
arme kleine maus 🙁 aber impfen ist ja wichtig ....
 

Ähnliche Themen

Nizzre
Antworten
7
Aufrufe
16K
Nizzre
Nizzre
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
FrauMiez
F
dieausdemmeerkommt
Antworten
9
Aufrufe
1K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Andrea75
Antworten
8
Aufrufe
13K
mousecat
M
babischfull
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
babischfull
babischfull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben