Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Ab und zu gibts hier auch Katzeneis (Katzenmilch mit Vitamincreme und Katzenminze gefroren).
Wasserkatzen können auch von ein paar Milimetern Wasser in der Dusch- oder Badewanne oder in der Küchenspühle profitieren.
Abkühlung über die Pfotenballen kommt, im gegensatz zu Abkühlung in Form von Wasser auf dem Fell, auch im Kreislauf an.
...
Es gibt doch diesen - ich glaube der heißt so - ´Kitty Lake´. Ein MiniPlantschbecken, dass Du aufstellen kannst, wo Du magst.
...
Nee? Kannst Du mal schreiben warum nicht?Das Ding taugt nix.
Wie wäre es denn, wenn Du ihnen einen legalen Ort zum plantschen anbietest, der weiter weg ist vom Klo, sodass auf dem Weg dorthin noch ein paar Handtücher, Teppiche oder ähnliches übergangen werden müssen?
Es gibt doch diesen - ich glaube der heißt so - ´Kitty Lake´. Ein MiniPlantschbecken, dass Du aufstellen kannst, wo Du magst.
Oder, Du füllst die Küchenspühle mit ein wenig Wasser, sollten sie auf die Küchenzeile dürfen und sich diese in ausrechendem Abstand zu den KaKlos befinden.
Kühlung ist, vermute ich jetzt mal, hautsächlich dann gegeben, wenn die Pfoten im Wasser sind. Kennt man doch vom Freibad. Solange man nass ist, ist es angenehm frisch, trocknet man sich ab, lässt die Wirkung recht schnell nach.
Wasser matschen hat zusätzlich aber auch einfach einen FunFaktor 😀
Nee? Kannst Du mal schreiben warum nicht?