Wow,
das finde ich ja klasse... 😀 😀 😀
Okay, das mir dem Bargeld ist im Moment auch so ne Sache bei mir🙁
Hätte da aber eine Idee für das nächste halbe Jahr...
Ich bastle seit drei Jahren ab dem Sommer immer Weihnachtskarten.. ( so mit 3- D Technick usw.) und verkaufe diese dann innerhalb meiner Kundenkreise für einen Tierhilfsorganisation. ( 1,- Euro ohne Umschlag, 1,50 Euro mit Umschlag, 2,- Euro die außergewöhnlichen🙂 )
Die letzen Jahre sind auf diesem Wege zwischen 150,- und 200,- Euro an Tierprojekte aus der geliebten Katze gegangen...
Ich würde das diese jahr dann gerne für ABRA zur Verfügung stellen, wenn das gewünscht wäre???!
Und wer mag: dem schicke ich gerne welche zu, damit er/sie in ihrem Umfeld das Gleiche machen könnte , wenn er/sie will????
Des weitern habe ich im Keller noch ein paar "Muster" der Firma PartyLite ( das soll jetzt keine Reklame oder sowas sein, wer die Sachen kennt, weiß wovon ich hier schreiben😉 ). Mir sind als Beraterin untersagt, diese Artikel bei ebay zu versteigern... Wenn einer oder eine diesbezüglich das Ganze übernehmen mag, würde ich Photo`s machen, diese zumailen und sie könnten für diesen Zweck bei ebay versteigert werden??!
So, ich hoffe, dass jetzt keiner denkt ich wollte hier Schleichwerbung oder ähnliches machen.. 🙄
Für mich sind diese Sachen "totes Kapital" im Keller.... Und so würde für eine gute Sache wieder mal etwas mehr Energie und Geld fließen...😀
Verschicken könnte ich das von hier aus, allerdings bitte mit Absender des Versteigeres!
Viel Licht und Liebe von den Nachteulen aus Krefeld
Birgitta, Silver, Fire und Shiva