Absolut pervers - nix für schwache Nerven

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
.

Es geht NICHT darum, dass sie aus ihrer Katze eine Handtasche gemacht hat, sondern darum das sie ihrem totkranken Tier den Hals umgedreht hat um sie zu verarbeiten (Zitat) - was sie selber zugegeben hat! Es geht darum das diese Person für ihre Kunst bewusst Tiere tötet und quält - BEWUSST!
Es geht darum, Tiere AKTIV zu töten oder zu quälen für "die (angebliche) Kunst". DAS ist nicht in Ordnung.

Irgendwo MUSS mal eine Grenze gesteckt werden - im Namen der angeblichen Aufklärung / Kunst / Gesellschaftskritik darf man nicht ALLES machen. 😡 Wenn man Tiere für Gesellschaftskritik / angebliche Kunst misshandeln darf, DANN sind bald die Kinder und die Alten dran, oder wie?

PS: Meine Message hier ist etwas agressiv und angesäuert, aber NUR gegen diese Dame. Es geht gegen KEINEN von euch hier, gell. Hab euch (fast 😛 ) alle lieb. 🙂

A

Werbung

.

Es geht NICHT darum, dass sie aus ihrer Katze eine Handtasche gemacht hat, sondern darum das sie ihrem totkranken Tier den Hals umgedreht hat um sie zu verarbeiten (Zitat) - was sie selber zugegeben hat!

Ja, so steht es in dem Artikel, ist ja auch "schön" provokant - aber war jemand dabei und weiß, ob das so stimmt?
Wenn sie den Kater tatsächlich so getötet hat, wär´s natürlich übel und zu verabscheuen - nur hüte ich mich, alles wörtlich zu nehmen, was in so einem Artikel steht...

Die Frau hat schon 100 Hamster in ein Laufrad gesperrt, die dann von Tierschützern und der Polizei bei einer Ausstellung befreit werden mussten und sie war kurz davor (abermals kam die Polizei dazwischen) XX Kücken zu schredern.

Ich finde es auch schlimm wie alte Leute in manchen Heimen behandelt werden und was mit vielen Kindern überall auf der Welt passiert. Wenn ich mich jetzt also auf den Marktplatz stelle, mich Künstlerin nenne und zulasse, dass ein Brutalo einen alten Mann blutig prügelt - das ganze natürlich als Gesellschaftskritik verkaufe, DANN ist es ok? Weil ich ja Leute damit aufrüttle? Weil es ja auch nur ein alter mishandelter Mensch mehr ist?

Ja, es ist scheisse was überall - und hier - auf der Welt passiert. Aber ich werde NICHTS ändern, wenn ich behaupte eine Künstlerin zu sein und dann ebenfalls Tiere qäule, alte Leute misshandle und Kinder Gewalt antue. Oder es auch nur behaupte! Denn wenn ich das als Künstlerin mache - wieso sollte Otto-Normalbürger es dann nicht machen dürfen? Nach dem Motto: Was die kann kann ich doch schon lange .....

Diese dumme Kuh ..... 😡

Und ihr Buch da ist nichts als billige, primitive Rache ... wieder als Gesellschaftskritik getarnt.

PS: Meine Message hier ist etwas agressiv und angesäuert, aber NUR gegen diese Dame. Es geht gegen KEINEN von euch hier, gell.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die "Dame" solche "Kunst" praktiziert, darf sie es gerne an sich selber tun, aber nicht an Tieren...:grummel:

.
Es geht NICHT darum, dass sie aus ihrer Katze eine Handtasche gemacht hat, sondern darum das sie ihrem totkranken Tier den Hals umgedreht hat um sie zu verarbeiten (Zitat) - was sie selber zugegeben hat!

Ja, so steht es in dem Artikel, ist ja auch "schön" provokant - aber war jemand dabei und weiß, ob das so stimmt?

Haben Sie Ihrem Kater tatsächlich den Hals umgedreht?
Ja, er hatte Depressionen. Klingt komisch. Aber er war schon krank, als er zu mir kam. Er wurde vorher sehr schlecht behandelt.

Quelle

Dem kann ich nur zustimmen:

Ich finde es auch nicht gut, dass sie aus ihrem Kater eine Handtasche macht. ABER wer schert sich darum, ob eine Handtasche aus Schlangenhaut ist? Wenn interessiert es, ob er Lederschuhe an hat? Wer macht sich Gedanken darüber, woher das Fleisch kommt, was auf seinem Teller liegt?

Die meisten Menschen denken einfach nicht darüber nach. Geht mit offenen Augen durchs Leben. Sie zeigt (auf einer ziemlichen krassen Art und Weise), was tagtäglich hinter verschlossenen Türen passiert.

Da fällt mir wieder der Satz ein: Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten, würden wahrscheinlich nur noch die wenigsten Fleisch essen... 🙄

Wäre schön, wenn man sich darüber genauso aufregen würde...

Gruß
Jubo

Geschmacklos, pervers, abartig!
Frag mich wer die Tucke dann noch fördert, indem er das Buch kauft😱

Werbung: