Absoluter Katzenneuling - Wohnungskatzen

  • Themenstarter Themenstarter Kausu
  • Beginndatum Beginndatum
Ach und ist sowas zu empfehlen oder lieber nicht ?

http://www.whiskas.de/sortiment/snacks/anti-hairball.html

Und zu den Futternäpfen, muss man diese kaufen oder gehen da auch normale Schüsseln aus der Küche ?
Zu der Hygenie noch eine Frage, reicht es die Katze regelmäßig zu bürsten oder muss ich noch etwas tun ? Ich habe bei Fressnapf "Augentopfen" und "Ohrstäpchen" mit Reinigungsfunktion gesehen , braucht man sowas ? Ich höre das zum ersten mal. Sollte man wirklich Dinge außer Verbandszeug, Thermometer zu Hause haben ? ( Wobe ich schon bezweifle das sich eine Katze so einfach Fieber messen lässt)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zu den Näpfen... du musst nicht spezielle Futternäpfe kaufen... es reichen auch "normale" Schüsselchen... hier gibt es auch flachere Müslischüsseln mit Katzenmotiv 😀 aus Keramik (ausm Kik)... also ich persönlich mag halt nur Keramikschüsseln am liebsten... wegen der Reinigung usw.

Und zu den Leckerlies... die kannst du sicherlich füttern, aber ob sie auch das bewirken was drauf steht bezweifel ich so manchmal etwas ^^... also hier gibt es die Knuspertäschchen... mit unterschiedlicher Füllung...

Würde sagen guck was deinen 2 Tigern schmeckt an Leckerlies... außerdem würde ich die eh nicht soooo oft füttern damit sie nicht aus dem Leim gehen.

Lg
Lycia
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
31
Aufrufe
3K
akkeber
A
K
Antworten
15
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Janina-Larissa
J
F
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
N
Antworten
18
Aufrufe
3K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben