Abstimmen für das Tierheim Troisdorf

• Themenstarter Themenstarter amy06
  • Beginndatum Beginndatum
A

amy06

Erfahrener Benutzer
Hallo,

durch einen Bericht im Fernsehen bin ich vor einiger Zeit auf das Tierheim in Troisdorf aufmerksam geworden. War noch nie da, habe mich aber auf der Internetseite umgeschaut und mich in ungefähr jedes dritte Tier dort verliebt :dead:
Jetzt habe ich gerade zufällig gesehen, dass das Tierheim Chancen auf eine Projektspende hat, wenn nur genug Leute dafür abstimmen.
Vielleicht erfüllen manche von euch ja die Voraussetzungen, um abstimmen zu können? Hier der Link http://www.tierheim-troisdorf.de/index.php

Liebe Grüße

A

Werbung

Schubs😉 man braucht aber ein YouTube Konto um abzustimmen

Danke fürs Schubsen :smile:
Stimmt, um abstimmen zu können, braucht man entweder ein Konto bei youtube oder einen Zugang fürs Online-Banking bei der KSK Köln- das meinte ich mit "Voraussetzungen"

Liebe Grüße

Ich schubse nochmal.
Mit dem Zugang zum Online-Banking der KSK ists wahrscheinlich schwierig, aber bei youtube dürften hier doch einige angemeldet sein.

Liebe Grüße