miss.erfolg
Forenprofi
@MaGi-LuLa ist quasi Klofluencer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Streu wegsaugen kommt se aber nicht vorbei 🧐.@MaGi-LuLa ist quasi Klofluencer
Ich find Edelstahl wirklich so viel besser als die Plastikteile, aber die Höhe (ich weiß wovon ich spreche ☝) vom lucky kitty ist echt leider zu niedrig.Ich muss gestehn, ich hab das glückliche Klo aus diesem Grund ersetzt durch ein Hop-In Klo und seitdem wieder weitaus weniger Dreck.
Das ist auch bereits die präferierte Lösung! Hast du gut zusammengefasst!Man hole sich für drei Pfennig aus dem Baumarkt Regalböden, gibt es in weiß, funiert, alles was Hez begehrt. Lasse sie auf das richtige Maß zusägen und verschraube sie mit völlig profanen Winkeln auf der Rückseite. So hast du ein massives, schönes "U".
Macht ja nichts. Ich war im Maße nennen zu doof.Dann war ich im lesen zu langsam. 😂
Das da. Man lernt nie aus. 🤓Eine Edelstahltoilette von Lucky Kitty, ich glaub das mit dem "glücklich" kommt von @MaGi-LuLa.
Danke 😃Das da. Man lernt nie aus. 🤓
Ja, mich 👋Hoffentlich konnte ich ein paar Leute erheitern
Wir auch! Wir auch!@MaGi-LuLa ist quasi Klofluencer
Das ist nämlich bei uns auch so. Ein glückliches Klo heißt so weil es Katzen UND Menschen glücklich macht.Komischerweise haben wir mit dem glücklichen Klo weniger Sandstrandfeeling 🤷♀️
Welche der vier Seiten soll offen bleiben? Eine Längs- oder eine Breite-Seite?Nun habe ich zwei von den glücklichen Katzentoiletten (Länge x Breite 60x40 cm) und hätte gerne eine Art Abtrennung drumherum (hab schon Karton genommen, aber das ist hässlich.
vlllt sollte man mal nen Thread starten alá "Zeigt her eure Katzenklos" ist doch bestimmt genauso spannend wie Futtervorräte?Hier ist das lächerlich große Katzenklo neben dem Hop In aber tatsächlich auch am beliebtesten und pflegeleichtesten.
Aber dann auch gleich in Benutzung, oder? 🤔vlllt sollte man mal nen Thread starten alá "Zeigt her eure Katzenklos" ist doch bestimmt genauso spannend wie Futtervorräte?
Moment .. das wäre dann aber Klo-Stalking ... ich werd jetzt schon böse angeguckt, wenn ich um die Ecke linse, weil ich ein Scharrgeräusch gehört habe.Aber dann auch gleich in Benutzung, oder? 🤔
Eine Längsseite.Welche der vier Seiten soll offen bleiben? Eine Längs- oder eine Breite-Seite?
Und dir ist die Durchsichtigkeit" nicht wichtig?Eine Längsseite.