Abtrennung für das (glückliche) Klo

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
A

Werbung

Das lächerlich große Katzenklo (aka größte Samlabox) muss man aber optisch auch ertragen können. Ich schätze, dass dürfte ja der Hauptgrund für diese lächerlich teuren, glücklichen Klos sein.
Hübscher als die glücklichen Klos mit Abtrennung ist die Samla wohl allemal.

Hier ist das lächerlich große Katzenklo neben dem Hop In aber tatsächlich auch am beliebtesten und pflegeleichtesten.

• Like
Reaktionen: dexcoona
Man hole sich für drei Pfennig aus dem Baumarkt Regalböden, gibt es in weiß, funiert, alles was Herz begehrt. Lasse sie auf das richtige Maß zusägen und verschraube sie mit völlig profanen Winkeln auf der Rückseite. So hast du ein massives, schönes "U".

Nachtrag. Tatsache in den zwei Sätzen hundert RS Fehler. 😂

Man hole sich für drei Pfennig aus dem Baumarkt Regalböden, gibt es in weiß, funiert, alles was Hez begehrt. Lasse sie auf das richtige Maß zusägen und verschraube sie mit völlig profanen Winkeln auf der Rückseite. So hast du ein massives, schönes "U".
Das ist auch bereits die präferierte Lösung! Hast du gut zusammengefasst!

• Like
Reaktionen: Onni
Dann war ich im lesen zu langsam. 😂

Werbung:
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Mag mir jemand verraten, was bitte ein „glückliches Klo“ ist ? 😂

• Like
Reaktionen: Catmomof3
Werbung:
Ich will auch ein glückliches Klo!
Aber wie bring ich unserem Riesenbaby bei sich hin zu setzen?

Nun habe ich zwei von den glücklichen Katzentoiletten (Länge x Breite 60x40 cm) und hätte gerne eine Art Abtrennung drumherum (hab schon Karton genommen, aber das ist hässlich.
Welche der vier Seiten soll offen bleiben? Eine Längs- oder eine Breite-Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das lächerlich große Katzenklo neben dem Hop In aber tatsächlich auch am beliebtesten und pflegeleichtesten.
vlllt sollte man mal nen Thread starten alá "Zeigt her eure Katzenklos" ist doch bestimmt genauso spannend wie Futtervorräte?

• Like
Reaktionen: Lilvy, NicoCurlySue, TheodoraAnna und eine weitere Person
Werbung:
Eine Längsseite.
Und dir ist die Durchsichtigkeit" nicht wichtig?
Wie wäre es wenn du eine fertige Kiste (Nicht zwangsweise wie aber ähnlich zum lächerlich großen Katzenklo) dir besorgst, die das Glückste aller Katzenklos perfekt aufnimmt, und der du dann einfach nur mittels Säge zu Leibe rückst?
Damit hättest du einen Boden unter und drei Wände dahinter und eine fertig gegossene und sehr stabile Konstruktion.
Die du im Unglücksfalle von z.B Durchfall über die Kante getroffen, oder ähnlichem, einfach unter den Wasserhahn halten kannst.
(sry, ich habe Monate mit hinterherputzen verbracht, daher mag ich wasserfeste Lösungen bei sowas)

Aber dann tut's doch das lächerlich große Katzenklo ohne glückliches Klo, sieht halt nicht so gut aus🤣

• Like
Reaktionen: Nicht registriert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben