Servus Frau Maus,
ein schöner Sessel, hätte ich mehr Platz, könnte der mich auch glatt reizen! Es gibt halt so "alte Stücke", an denen hängt man einfach und meist nicht grundlos. Ich finde sowas toll. Ich habe einen alten Schaukelstuhl, den könnte ich auch niemals abgeben. Als mir die Farbe nicht mehr gefiel, wurde er umgespritzt und die Polster neu bezogen. Jetzt sieht er wieder richtig peppig aus.
Übringens hast Du mir auch noch unbewusst weiter geholfen.
Kurz zur Erklärung: Meine Katze hat seit 1,5 Jahren zu dünnen Kot, hervorgerufen durch Giardien, Hakenwurm, Clostridien und vermutlich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Ich habe deswegen schon x TAs und THPs aufgesucht, alles mir mäßigem Erfolg. Nun landete ich zuletzt bei der Ernährungsberaterin von Pets Premium, wir führten ein sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch. Resultat, sie empfahl mir von Grau Intestinal Tabletten (eigentlich nur für Hunde) und dass ich die Ausschlussdiät noch weiter machen soll (alles absolute Kurzform erzählt). Irgendwie irritierte mich aber, dass die Tabletten nur für Hunde sind und ich wollte Klarheit. Also setzte ich mich Grau in Verbindung. Ich bekam eine Mail von deren TA zurück, dass die Tabletten wirklich nur für Hunde sind, da ich die Tablette ja teilen muss für eine Katze (Dosierung) und daher dann die Tablettenumschichtung zerstört ist uns somit die darin enthaltenen Bakterien komplett durch die Magensäure zerstört werden.
Als ich gestern dann las, dass Du Dia Paste Pro gibst, gelangte ich auch zu den Tabletten und siehe da, die sehen genauso aus, sind als KAUtablette betitelt, für Hunde UND Katzen und haben fast die gleichen Inhaltsstoffe. Das schrieb ich dann der TA, aber ich erwarte nicht wirklich eine Antwort. Dass man immer ALLES hinterfragen muss, find ich echt gruselig. Da sucht man extra Fachleute auf und bekommt doch nur teilweise sogar Blödsinn erzählt. Na ja, die Dia Paste/Kautablette Pro kann ich leider nicht geben, weil Schwein enthalten ist und wir machen ja eine ASD mit Pferd. ABER ich kann die Grau Intestinal nun beruhigt weiter geben. Gott sei Dank!