Achtung - Betrug bei zoo-partner.de

  • Themenstarter Themenstarter hubi1985
  • Beginndatum Beginndatum
ich ärger mich echt halbtot.
nachvollziehbar aber nicht mehr zu ändern.😉
Daher, hake es unter "Erfahrungen" ab.

Den Fehler macht man nur einmal.

Alles Gute
LG
 
A

Werbung

Nee, ich wette da passiert dann eh auch nichts, zumindest liest man das so aus den Erfahrungsberichten der anderen Betrugsopfer heraus. Da ist mir das Geld dann zu schade, will den Schaden nicht noch vergrößern.

Meine Güte, ich war sonst immer so gewissenhaft was Internetbestellungen angeht, ich ärger mich echt halbtot.

...und dabei ist das ein offizieller Tiershop......nicht mal nur Internetshop!
Welcher Schaden sollte entstehen, wenn Du dort höflich aber bestimmend anrufst??
 
Anrufkosten in Höhe von 1,99€ / Minute.

Wahrscheinlich kann ich das Geld echt abhaken, aber ein paar E-Mails kriegen die noch von mir.
 
Gib das mal bei "das örtliche" ein, da findest du auch eine "normale" Nummer ... 😎
 
Gib das mal bei "das örtliche" ein, da findest du auch eine "normale" Nummer ... 😎

...das meinte ich ja........ohne Kosten, freundlich und bestimmend, warnend!
Wenn jeder klein beigibt, spinnen die weiter ihre Masche!
Ich schick Dir die Tel-Nr. per PN!
 
Werbung:
Eben, anrufen kannst du ja, wenn du die normale Festnetznummer hast. Zu verlieren hast du ja nichts 😉 Du kannst eigentlich nur auf dem Status quo bleiben oder gewinnen 😉
 
Wenn die von mir gesetzte Frist abläuft ohne Reaktion von den (wovon ich stark ausgehe), ruf ich da mal an. Und dann geh ich auch zur Polizei und lass mich mal beraten, wie das so mit Strafanzeige aussieht.

Es ist auf jeden Fall schonmal gut, dass die IHK und das Landratsamt an denen dran sind. Mir wird dsa wohl nichts mehr bringen, aber zumindest werden andere geschützt.

Und wer weiß, vielleicht erreiche ich ja doch noch was, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Wenn die von mir gesetzte Frist abläuft ohne Reaktion von den (wovon ich stark ausgehe), ruf ich da mal an. Und dann geh ich auch zur Polizei und lass mich mal beraten, wie das so mit Strafanzeige aussieht.

Es ist auf jeden Fall schonmal gut, dass die IHK und das Landratsamt an denen dran sind. Mir wird dsa wohl nichts mehr bringen, aber zumindest werden andere geschützt.

Und wer weiß, vielleicht erreiche ich ja doch noch was, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich hatte sowas auch schonmal.
Hatte sogar nur per Mailkontakt gekauft, hatte den Verkäufer über Ebay gefunden.
Ich habe eine Anzeige wegen Betrug gemacht und es stellte sich heraus, dass ich bei weitem nicht die einzige bin, die nichts für ihr Geld bekommen hat.
Es hat zwar 2 Monate gedauert, aber dann hatte ich meine 40 Euro wieder und habe die Anzeige zurückgezogen.
 
Ihr könnt es glauben oder nicht, die haben das Teil doch noch geschickt. Hatte am Freitag nochmal ne sehr scharfe Mail geschickt und tadaaa, heute kam ein Päckchen an. Sieht mal soweit in Ordnung aus, ausprobieren kann ich es erst, wenn mein TA das Zeug besorgt hat.

Oh man, was lange währt wird endlich gut!
 

Ähnliche Themen

Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben