Achtung Grau Schlemmertöpfchen

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Hier ein Teil der Antwort:

Nach Rücksprache mit unserem Produktionsleiter kann ich Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem von Ihnen fotografierten Teil um ein Plastik-Partikel handelt, das aufgrund der extrem kalten Witterung in diesem Winter von Transportkisten abgesplittert sind, in denen das rohe, tiefgefrorene Frischfleisch angeliefert wurde. Es ist anscheinend nicht gelungen, tatsächlich alle Kleinstteile zu finden und aus der Rohmasse herauszusieben.

Inzwischen wurden diese anfälligen Transportkisten durch andere, elastische und nicht so spröde Kisten ersetzt, damit es zukünftig nicht mehr zu einer solchen Verunreinigung kommt.

Hoffen wir mal das Beste.......

Und bekommst du ne Entschädigung? Finde das echt unverantwortlich, dass sie sowas dann einsetzen.

A

Werbung

Ja :muhaha: ich bekomme die 200g Dose ersetzt!! :wow:

😀 ..

Wie füttern auch immer Grau.. und ich mein ich hatte auch schonmal was im Futter drin..

Schön, dass Grau so schnell und ausführlich geantwortet hat. Ist ja leider nicht gang und gebe.

Hi!

Sowas sollte nicht sein, aber Angst, daß es den Katzen schadet hätte ich keine.
Ich würde mich da auf die Mietzen verlassen, daß sie sowas nicht fressen.
Meine Katzen sind sehr gut im aussortieren: die kleinsten Tablettenstückchen werden fein säuberlich vom umgebenden Futter befreit und überiggelasssen 😀

Bei Macs mit Hirse, haben sie tatsächlich alle Hirsekörner ausgespuckt, ich habe mich am Anfang gewundert, was für braune Kugerln auf und neben dem Teller liegen bleiben 😛

lg Christine

Und bekommst du ne Entschädigung? Finde das echt unverantwortlich, dass sie sowas dann einsetzen.

Tja, dass weiß man leider erst, wenn mal was "passiert" ist. Man kann ja nicht hellsehen.
Aber wie oft gibt es Rückrufaktionen bei Lebensmitteln? Und das sind dann die wirklich gefährlichen Sachen.
Aber so wie es sich anhört, hat Grau das Problem erkannt und abgestellt.

Wie habe auch mal unsere PS Messlöffel gegen PE austauschen müssen, weil PS Kunststoff zu schnell splittert.

Werbung:
Das ist wirklich nett das sie so schnell geantwortet haben. Bin schon gespannt was sie dir jetzt alles zusenden. Im Paket sollte meiner Meinung nach schon etwas mehr als nur eine Dose sein!

Ich laß mich überraschen.... werde auch weiterhin Grau füttern aber eben genauer hinsehen.

Und? Kam schon was von Grau bei dir an?

Haben die immer noch nix geschickt?

Werbung:
Sry, aber das wäre meiner Meinung nach zu wenig :oha:

Sign!!!!

Damit würde ich mich auch nicht zufrieden geben. Ich habe frage hier extra nochmal nach weil ich glaube das damit keiner zufrieden wäre. Wenn ich mir nur vorstelle was alles hätte passieren können... :massaker:😡

Da muss echt ein kleines Überraschungspaket als Entschuldigung her und die sollten sich mal Gedanken machen wie sie das in Zukunft vermeiden können.

Überraschungspaket hab ich bekommen, eine lange Entschuldigung mit Erklärung auch.....
Sie haben nun scheinbar andere Boxen
Da unsere Jungs das Grau sehr gerne fressen bekommen sie es weiter, aber ganz klein gematscht und vorher von uns genau überprüft.

Überraschungspaket hab ich bekommen, eine lange Entschuldigung mit Erklärung auch.....
Sie haben nun scheinbar andere Boxen
Da unsere Jungs das Grau sehr gerne fressen bekommen sie es weiter, aber ganz klein gematscht und vorher von uns genau überprüft.

Was war alles drin im Paket?

1 Packung Kekse für mich! 3 Dosen Schlemmertöpfchen, 2 Dosen Miezelinos Naßfutter 😀 Schon alles aufgegessen!!!!

Hm.. na immerhin. Aber ich muss sagen, Carny ist da "großzügiger". Ich hatte ein Stückchen Plastikfolie drin und habe als Entschuldigung 10 400gDosen bekommen, einige Tütchen und noch irgendwas 😱.. .weiß ich nimmer 😉
Die haben sich auch in einer Email lang und breit entschuldigt und das fand ich doch mehr als kulant. Damit hatte ich nicht gerechnet!!! Das fand ich echt klasse.

Aber: Almo Nature hielt es ja noch nicht mal für nötig auf zwei Beschwerden hin zu antworten...😡

Werbung:
Ich finde es auch ok und die mail war endlos lang.
Hauptsache sie reagieren überhaupt und versuchen das Problem zu lösen.

Das war nach immerhin 30 Jahren Katzen meine erste Reklamation...

Hallo,

ich sehe das auch so, so etwas kann passieren und ist nicht soo gefährlich. Viel schlimmer fand ich, dass in vielen Dosen GRAU Thunfisch jede Menge kleine und größere und teilweise sehr spitze Knochensplitter waren! 😱

Wahrscheinlich hätte ich es auch mal reklamieren sollen.

So ein ähnliches blaues Plasteteil hatte ich jetzt in einer Mac´s Dose. Habe denen auch sofort gemailt. Antwort war bisher, dass sie meine Reklamation an die Produktion weiterleiten und sich wieder mit mir in Verbindung setzen. Hmm... das war vor einer Woche. Mal sehen, was draus wird.