quendy-gesucht
Benutzer
- Mitglied seit
- 12. November 2010
- Beiträge
- 62
Ich kann verstehen, dass du nach Gründen suchst, um dir das Verschwinden deiner Katze zu erklären. Aber bei Rassekatzen besteht generell ein höheres Diebstahlrisiko und dahinter stecken nicht Katzenfängerbanden, sondern Privatpersonen, die möglichst günstig ein Rassetier "erwerben" wollen.
Entschuldige, aber glaubst du wenn die dabei sind Hauskatzen zu fangen, lassen die ne Rassekatze flitzen? Wenn sie nicht ins Labor oder zum Fell abziehen soll, dann wird sie im Ausland wieder an den Mann gebracht mit gefälschten Papieren! Quendy ist ja auch reinrassig, das sieht man ja auch!
Wieso war das dann ne Privatperson? In meinem Dorf sind 5 Katzen verschwunden! Und meinen reinrassigen Main Coon Kater wollten sie sich 7 Wochen später einsammeln kommen, jedoch standen sie dann vor dem Katzengehege....(Ich habe Männer beobachtet die in der Mittagszeit als Spaziergänger getarnt bei uns mehrmals vorbei liefen! Habe auch einen verfolgt zu Fuß um zu sehen wohin er geht, bzw. ob er nicht doch hier nur wohnt, ich ihn nur nicht kenne - er hat mich abgehangen, obwohl ich ihm eigentlich nah genug auf den Versen war!!! Spurlos verschwunden um die Ecke, so wie die Katzen spurlos verschwinden! - 1 Tag später, wieder um die Mittagszeit - komme immer um die selbe Zeit von der Arbeit nachhause- kam aus unserer Ecke an der Straße wo unsere Katzen sich immer aufhielten, dieser silberne Kombi mit Kennzeichen CZ, darin saßen zwei Männer! Und mein Bauchgefühl sagte mir, das das die Typen sind, die schauten mich auch verdaddert an und brausten dann davon!!- mittags ist ja auch meine Quendy verschwuden - mittags hab ich sie immer raus gelassen!
Ich habe ja sofort gehandelt als Quendy verschwand und meinen Kater nicht mehr raus gelassen und das Gehege gebaut.... sonst wäre der wohl jetzt auch schon weg ! Bin ich mir sicher !
Zuletzt bearbeitet: