Minou123
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minou, hast du, bevor du diese Mail hier eingestellt hast, um Erlaubnis gefragt, ob sie öffentlich gemacht werden darf?😱
Ah okay, danke.🙂
Aber irgendwie bin ich bei rohem Schweinefleisch trotzdem unsicher.
Ich habs die ganze Jahre noch nie verfüttert.
😉Sach ich doch schon eeeewig: Schwein ist fressbar...😎😛
(N.b. meine TA fand die Rechnung Schwein = Pseudowut = Mord per Futter an der Katze auch seeeeehr unterhaltsam. Sie hat mir dann eben genau das gesagt, was oben in der Mail auch steht...)
Im Ernst, hier gibt's ziemlich regelmäßig Schwein. Schon allein deshalb, weil ich sonst entweder 'ne ziemlich eingeschränkte Fleischauswahl hab, und/oder auf sehr teure Exoten ausweichen müsst. (Rind und Kalb frisst hier keiner, 1 ist richtig allergisch drauf, 1 ist auf Lamm allergisch, jo, und Wild und Pferd geht nur mal, und dann mit langen Zähnen. Da bleibt nicht viel.)
Außerdem ist die Aminosäuren und die Fettsäurenzusammensetzung einfach klasse.
(Und ja, ich frier das Futter immer erst 6 Wochen bei konstant unter -18°C durch. Sicher ist sicher...)
Verstehe deine Intention auch nicht wirklich... Kaufst du nur deutsches Fleisch?
Mir ist bewusst, dass der Virus schon Jahrzehnte als nicht mehr vorhanden gilt, trotzdem riskiere ich da nix, gibt so viel Rohes, da muss es ja nicht Schweinefleisch sein.