Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Adresse einer Tiertafel gesucht
ThemenstarterGeisterlicht
Beginndatum
G
Geisterlicht
Forenprofi
Ich suche die Adresse der Münsteraner Tiertafel. Im Internet konnte ich leider nichts finden.
Ich bekomme immer wieder TroFu-Futterproben geschenkt, die ich nicht brauche und würde sie gerne sinnvoll weitergeben.
Super, danke Dir. Ist nur leider der falsche Ort. Ich suchte in Münster (Westfalen), nicht München. Da liegen dummerweise gut 700 km dazwischen 🙁
oxfordblue
Forenprofi
😳 wer lesen kann, ist klar im vorteil.......
hab nur das hier gefunden: Für weitere Tiertafel-Ausgabestellen in ganz Deutschland suchen wir engagierte ehrenamtliche Helfer. Wenn auch Sie Interesse haben, eine Tiertafel-Ausgabestelle in Ihrer Umgebung zu betreuen, wenden Sie sich bitte an uschi.pinsker@tiertafel.de oder per Telefon unter 0173/3083229 (Mo.-Do. von 18-20 Uhr).
vielleicht kannst du dich ja trotzdem mit der frau in verbindung setzen und sie kann dir nähere infos geben.
andernfalls ist das tierheim sicher auch dankbarer abnehmer
Smaragd05
Forenprofi
Schau doch mal hier http://www.tiertafel.de/ , da gibt es auch ein Forum und mindestens da sollten Ansprechpartner vor Ort zu finden sein. Viel Erfolg!
Zuletzt bearbeitet:
K
Katzenwaisen
Gast
Da scheint es noch keine AGS zu geben...
Auch im Forum hab ich nichts gefunden.
Da müssen sich erst noch ein paar tatkräftige Damen finden, die eine AGS in Angriff nehmen möchten... 🙂
Du kannst die Proben aber auch nach Rathenow schicken. Dort ist das Zentrallager und von dort wird alles an die einzelnen AGS verteilt.
In Münster (Westfalen) gibt es eine Tiertafel. Stand irgendwann mal in der Zeitung. Aber ich glaube, die heißt mittlerweile irgendwie anders. Kann das nicht mehr finden.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.