Advantage?

  • Themenstarter Themenstarter Merlyn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Merlyn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. August 2012
Beiträge
22
Hallo,

ich habe am Freitag meinen Kater mit Frontline behandelt... Habe das ganze We wie ne wilde in der Wohnung rumgewirbelt und einen Wäschemarathon hinter mir.... Gestern Abend habe ich noch 3 lebende Flöhe entdeckt 😱

Habe gegoogelt und viele meinungen zu Frontline und Advantage gelesen...

Viele sind der meinung das Frontline nicht mehr wirkt und schwören auf Advantage....

Würde gerne eure erfahrungen gerne wissen denn ich möchte diese Biester endlich los werden....
 
A

Werbung

Ein bisschen spät, die Antwort, aber vielleicht nützt sie trotzdem noch was:
Du kannst Advantage benutzen, aber erst nach ca. 3 Wochen, wenn das Frontline "weg" ist.
Advantage tötet meiner Meinung nach die Flöhe gut.
Aber unbedingt darauf achten, nicht Avantix zu erwischen, das ist giftig für Katzen.
Dass du lebende Flöhe gefunden hast, kann allerdings auch daran liegen, dass irgendwo noch welche ausgeschlüpft sind, trotz aller Putzerei. Die Biester sitzen ja möglicherweise in den winzigsten Ritzen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
19K
anjaII
anjaII
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
freckl
F
Franzi0706
Antworten
10
Aufrufe
9K
Dana79
Dana79
P
Antworten
35
Aufrufe
31K
Nadine75
Nadine75
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fellnase25
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben