Tina, ich denke nicht, dass jemand in der Luft zerrissen wird, der Erfahrungen gemacht hat, die wichtig sind. MIR sind sie wichtig.
Ich möchte nur vorerst alles ausprobieren, was ungiftig ist.
Komme ich zu dem bedauerlichen Ergebnis, dass leider nur Gift hilft, um Brunos Leben lebenswert zu machen - klingt grausam - dann ist es eben so.
Monsieur Brüüüno hat gegen 22:00h beschlossen, dass nun genug geschlafen wurde. Ich habe eine so lange passive Phase bei ihm noch nie erlebt und eben kam er rein. Er ist supergut drauf, ist endlich mal erholt. Wer hätte gedacht, dass ich mal ein Hoch auf Cortison singe....(Insiderwitz😉).
Tina, ich hoffe, wir sind nicht sooo schlimm dran, befürchte aber das Schlimmste. So wie du beschreibst, genauso sah es mit Bruno am Sonnabend vormittag aus. Grausam, selbst-zerstümmelnd. Bruno ist extrem hautempfindlich und daher steht zu befürchten, dass ich dauerhaft aktiv sein muss. Mit was auch immer, ich probiere es jetzt hier aus.
Keinesfalls akzeptiere ich, dass ich dadurch auch Manjula dauerhaft "vergifte". Das wird vielleicht noch schwierig, aber ich werde morgen eine THP hier in der Gegend einschalten und erhoffe mir dadurch, dass es Möglichkeiten erschließt. Ich bin dir dankbar für deine ehrliche Meinung.🙂
...ich habe gerad Wikipedia befragt und keine Antwort erhalten, was bitte bedeutet FAD?