J
Jenni79
Gast
Ja, da hast Du recht. Ich frag mich manchmal, was die jungen Leute in der Schule eigentlich noch lernen. 🙄 OT-Ende.
OT: na sowas : HaLlOoOOoo iiiicH HaB DiiiiicH jA SoOo Liiiiep
Ot ende
Sry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da hast Du recht. Ich frag mich manchmal, was die jungen Leute in der Schule eigentlich noch lernen. 🙄 OT-Ende.
ich bin 13 meine etern sind zuhause sweety ist 12-13 wochen altWie alt bist du?
Wann kommen deine Eltern wieder?
Hast du in der Zeit einen erwachsenen Ansprechpartner, dem du das Problem schildern könntest?
Und dann noch:
Wie alt ist Sweety?
Hier greift Dich keiner an 😉
Aber es würde einfach helfen, wenn Du unsere Fragen beantwortest. 🙂
Ich fasse mal zusammen:
Wenn Sweety Blähungen hat, ist das grundsätzlich in dem jungen Alter nicht gut. Dann stimmt etwas mit der Verdauung nicht. Frag Deine Eltern, ob sie eine Kotprobe von Sweety zum Tierarzt bringen können zwecks Untersuchung.
Füttere lieber Nassfutter und Trockenfutter nur ab und zu mal als Leckerlie. Katzen trinken nicht so viel. Sie nehmen ihren Flüssigkeitsbedarf über das Futter auf. Und Trockenfutter hat nunmal überhaupt keine Flüssigkeit 😉 Auch, wenn manche Tierärzte etwas anderes behaupten, Trockenfutter ist nicht gut. Die Blähunen lassen wahrscheinlich auch nach, wenn Sweety gutes Nassfutter bekommt.
Hey du.
Ich hab mir grad die Fotos auf deiner Homepage anguggt.
Deine Katzen scheinen ja beide Halsband mit Glöckchen zu tragen.
Bitte mach die Dinger ab.
Es ist das Schlimmste für Katzen, wenn sie dieses Gebimmel ständig in den Ohren haben...
Es ist gut, dass du hier nach Rat gefragt hast, und die richtigen Tips hast du ja schon bekommen. Übrigens, meine beiden Katzen pupsen auch manchmal, am liebsten, wenn sie bei mir auf dem Schoß liegen, echt ätzend 😱
Sweety, du musst dich nicht entschuldigen, dass du dich angegriffen fühlst. Für Gefühle braucht man sich nicht entschuldigen, weil man nichts dafür kann, wie man sich fühlt.
Entschuldigen sollten sich eher andere, die dich wegen Rechtschreibfehlern und falschem Satzbau kritisieren und nach einer unbeantworteten Frage oberlehrerhaft konstruktive Mitarbeit einfordern. Du bist 13, da "funktioniert" man einfach noch anders, als das die Erwachsenen es gerne hätten.
Es ist gut, dass du hier nach Rat gefragt hast, und die richtigen Tips hast du ja schon bekommen. Übrigens, meine beiden Katzen pupsen auch manchmal, am liebsten, wenn sie bei mir auf dem Schoß liegen, echt ätzend 😱