Ältere Dame sucht Altersruhesitz

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Ich weiß gar nicht ob sie schon ein Oldie ist...
Knöpfchen ist ca. 10 Jahre alt. Sie wurde draußen aufgegriffen und es konnte sogar ein Besitzer gefunden werden. Dieser hatte jedoch überhaupt kein Interesse mehr an ihr und so wurde sie zur Vermittlung freigegeben.
Wer ist sie nun? Knöpfchen ist kastriert, geimpft und gechippt. Für sie suchen wir ein Zuhause mit Freigang.
Vom Charakter her ist sie ziemlich anhänglich und schmusig zeigt aber genau wen sie von etwas „die Nase voll“ hat. Sie zwickt dann gerne mal etwas, ähnlich wie Liebesbisse, und da erschrecken sich viele. Sobald man sie besser kennt weiß man jedoch was sie gerne mag. Passend für ihr Alter ist sie eine ruhige und gesetztere Dame.
Knöpfchen mag entweder Einzelkatze sein oder kann zu einer ruhigeren/schüchternen Katze dazu.

Vermittelt wird Knöpfchen mit Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Einsatz für 4 Pfoten in Lemgo.

Kontakt: 05221/919144

knoepfchen1.jpg

knoeppi.jpg

A

Werbung

Knöppi sucht immer noch :sad:

Wir hatten Samstag Vorstandswahlen und da durfte ich Knöpfchen endlich einmal persönlch kennen lernen...
Sie ist eine ganz kleine Katze die etwas einer kleinen Kugel ähnelt *G*
Und sowas von verschmuuuuuuuuuuuust, die Augen sind der Hammer... sie hat sich erst einmal von der halben Belegschaft durchknuddeln lassen..

sie sucht immer noch...

Ich verstehe überhaupt nicht das sie noch immer kein Zuhause gefunden hat.

Sie hat eine so eine wunderschöne Zeichnung.

Und am Alter kann es doch auch nicht liegen.

Mit 10 Jahren ist sie grade im allerbesten Katzenalter.

oh ja.. sie hat sich vor allem noch so super entwickelt...
die hat gut und gerne noch 10 Jahre.. und sie schaut so süß aus..

so eine süße Dame und mit ca. 10 finde ich sie nach gar nicht alt :pink-heart:

Viel Glück für die bunte Schönheit 🙂

Werbung:
Auch diese Katze sucht noch ein schönes zuhause. Findet sich niemand für sie?