Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
jeder hat Mitleid mit ihr und keiner kann verstehen das sie einzelnd sitzt....unsere Catsitter haben heute uach beratschlagt... aber für Molly muss es einfach passen..

Ich bin jetzt eine Woche nciht zu erreichen, ich hoffe das sihc danach das Traumzuhause findet
 
A

Werbung

Uuuund?!?! Wie sieht's aus für die Lütte?
 
rein gar nix...
die Catsitter schwärmenv on ihr... meine Vermieterin würde sie gerne nehmen, aber nur als Freigängerin, das geht aber hier in meinne augen gar nicht....
 
ich vergesellschafte Molly gerade mit 5 Kitten unterschiedlichen Alters.. seit gestern läuft die VG und sie ist mäßig interessiert.. rest nur geknurre und verstecken, jetzt läuft sie schon wieder im RAum rum..
ich bin gespannt ob sie freundschaft schließenl..

Weiterhin nix für MOlly..
 
Was macht die Kleine?
Bin ja noch immer der Meinung, dass sie die bessere Wahl gewesen wäre,,,,

Kommt sie mit den Kleinen klar`?
 
Was macht die Kleine?
Bin ja noch immer der Meinung, dass sie die bessere Wahl gewesen wäre,,,,

Kommt sie mit den Kleinen klar`?

so lala, begeistert ist sie nicht... aber inzwischen wird aus einem Napf gefressen udn ab udn zu etwas gespielt.. aber die Kleinen kriegen noch häufig einen rüber...
Die Kleinen sozialisieren Molly jedenfalls etwas....
 
Werbung:
Mia, kleine Schritte, sind auch Fortschritte. Ich denke, dass es klappen
wird mit Molly und den Kleinen.
 
Meinst du bei einer einzelnen anderen Partnerkatze würde sie sich wohler fühlen?

Wie sollte die andere Katze dann drauf sein?
 
Meinst du bei einer einzelnen anderen Partnerkatze würde sie sich wohler fühlen?

Wie sollte die andere Katze dann drauf sein?

ich vermute ja...
Ab und zu findet Molly andere Katzen ganz nett... aber sie müssen ruhig sein, sie nicht bedrängen und dürfen keineswegs dominant sein.. Ich hab das Gefühl sie beobachtet die Kitten teils einfach... ab und zu jagt sie mal zwischen durch, aber wenn ihr einer frech wird kassieren die... zusammen sitzt die Truppe jetzt seit 8 Tagen und es ist deutlich besser geworden.
 
Ich hab mal gerade überlegt. Ich beschreib euch mal wie Molly reagiert...

Also, Molly ist hier so etwas wie eine Ausnahme. Vor vielen anderen Katzen oder Tieren die sehr schnell auf sie zugehen hat sie Angst.. ich habe 3 mal probiert sie in die Truppe zu integrieren, fakt war das sie nachher immer hinter dem Fernseher saß und sich nicth mehr rausgetraut hat.. meine Jungkater saßen aber auch davor und haben ihr dann sofort eine verpasst...

Wo sie gefunden worden ist hat sie sich wohl auch mit anderen Katzen vertragen, sie wra auch ne zeitlang auf einer anderen PS mit einer weiblichen Katze zusammen, alles ok laut Aussage der PS.

So, dann war Mona ja bei ihr drin (Unfallkatze, daher im Käfig, aber schon sehr lange wieder beim Ta weil es da Probleme gab)... Mona lag im Käfig in einer Ecke, Molly außerhalb des Käfigs in der gleichen Ecke.. wenn Mona versorgt worden ist kam Molly auch an..

Seit letzte Woche öhm ich glaube MIttwoch sind die Kitten bei ihr.. gleiches Spiel wie mit der Gruppe, sie saß wieder hinterm TV,.... traut sich jetzt aber raus, erst unter gefauche besonders wenn einer auf sie zurennt, inzwischen taut sie etwas auf..

Vom Charakter her zu Menschen ist sie super super verschmust, drängt sich sehr auf und mag gekuschelt. Es ist für mich sehr schwierig zu entscheiden wie sie mit einer gleichaltrigen Dame z.B. auskommen würde. Klar ist das sie nicht mit vielen Katzen auskommt (also auf einem Haufen) und die Tiere nicth dominant zu ihr sein dürfen, das verschreckt sie total. Sie ist noch sehr verspielt (Federwedel liebt sie).
 
nix passiert... sie arrangiert sich immer mehr mti den Babys.. ist aber leider beim Spielen etwas grob.. geputzt werden die Kleinen aber schon ab und zu, der Kontakt scheint ihr gut zu tun.
 
Werbung:
sie hat sich super mit den Kitten angefreundet... putzt mehrere von denen... inzwischen steht die Türe offen udn Kitten sowie Molly können mit in die große Gruppe... sie spielt auch sehr viel mit den Kitten... evtl wäre ein Umzug mit einem Kitten zusammen möglich?
 
gar nix...
Molly hat die letzten beiden Nächte mit im Bett geschlafen.... sie hat panische Angst vor den großen, aber Fee, eine kleine Mausvon ca 10 Wochen, liebt sie abgöttisch.. beide haben heute nacht mein Kopfkissen belegt *grml*
Vllt können beide zusammen ein Plätzchen finden? Charakterlich passen sie super zusammen... beide super zutraulcih und verschmust
 
Bixbite... los los die Molly is ne gaaaanz liebe. Und eine richtige Pattexkatze. Ich war schon ein paar mal bei Mianmar, und immer wenn ich zu ihr geh und mich hinsetzte ist sie sofort auf meinem Schoss und lässt sich kraulen und schnurrt gaaaaanz laut 🙂

Es sit auch nicht einfach Bilder von ihr zu machen, da sie sofort auf den Menschen zusteuert und kuscheln will 🙄

Aber Mianmar hat sie mal n bissi mit ner Federangel abgelenkt 😀 Da kann sie nicht wiederstehen:

7897265kfj.jpg


7897266mvl.jpg


7897267nul.jpg


Sie hat auch rrieeeeeesen Augen 🙂 Eine süsse rosa nase mit schwarzem Rand und ein Milchschnütchen.
*hach* ich steh auf Tiger mit so hellen Schnuten :pink-heart::pink-heart:

Grüssli
neko

ist im falschen Beitrag gelandet...

keine Anfragen für Molly.. mit den Kittne komt sie super klar.. nur nicht mit den anderen großen.... eine Vermittlung mit einem der Kitten ist garkein Problem..
 
hier auch rein gar nix....
Molly ist super zutraulich, könnte auch mit Fee oder Tobi zusammen umziehen.. sie verträgt sich mit vielen anderen Katzen, nur dominante Tiere die sie jagen damit hat sien ein Problem.. daher sitzt sie mit ab und an besuchen sonst alleine..
 
Och Mensch, ich guck seit Tagen immer wieder die Seite an und glaub, Molly wäre DIE Katze für uns. Nur mein Mann ist absolut dagegen, sich Miezen zu holen, die man nie live gesehen hat, weil man halt nie weiß, ob sie sich wirklich mit unseren Kids vertragen :-( Und zum Gucken ist es definitiv zu weit *schnief*
So schade...
 
Werbung:
Öhm, katzen und Kids ??? wieso sollte das nicht gut gehen ????
Und zu weit ...naja...unsere letzte Katze haben wir aus essen geholt und waren insgeamt 6 Stunden unterwegs....nänänä das gilt nicht als ausrede *fg*:aetschbaetsch2:
 
Angel, wenn ich hier die alleinige Entscheidungsgewalt hätte, würde das Ergebnis anders aussehen, glaub mir. Das ist aber nicht der Fall...
Um meinen Mann mal in Schutz zu nehmen - wir hatten ja ein Pärchen ins Auge gefaßt, vorher nachgefragt, ja, sind kindertauglich. Hingefahren, angeschaut, nein, wer hat das überhaupt behauptet mit Kindern, nee, is nicht wahr, diese beiden lieber nicht,viel zu scheu, stellen Sie sich vor, die kratzen dann mal ein Kind, nein, bloß nicht. Nehmen Sie besser andere. So, wie kommt das jetzt bei jemandem an, dessen einzige Katzenerfahrung aus dem Kater meiner Eltern besteht, der definitiv kinderscheu ist (da alt und ruhebedürftig)?
Als wir dann aus dem Tierheim rauskamen, hab ich erstmal erneut viiiel Überzeugungsarbeit leisten müssen, daß das alles halb so wild ist usw.
Aber er will jetzt unbedingt absolut kinderfreundliche Katzen, am besten von einer Großfamilie, die nichts aus der Ruhe bringt und auf jeden Fall mit mehreren Vorbesichtigungen und überhaupt. Und so weit fahren? Nö, ich würde jetzt völlig durchdrehen, als ob hier in näherer Umgebung nicht genug Katzen wären (O-Ton). So viel dazu.
 
hm, woher kommst du den?
Also Molly ist defintiv kinderfreundlich... und mit ihr könnte zb Fee umziehen die auch sehr zutraulich ist...
Aber besuchen ist schon Pflicht....
 
Mianmar, wir wohnen in Südhessen. Laut Routenplaner sind´s mit Pausen (Kinder) locker 4,5-5h Fahrt in eine Richtung. Das wird er echt nicht mitmachen, bei 100-150km oder so Richtung Süden oder Osten hätte ich noch akzeptable Chancen mit etwas Überzeugungsarbeit, da fahren wir häufiger hin, aber nach Norden fahren wir nie "zufällig" *g*, da keine Verwandschaft/Freunde da.
Es wird also leider nichts, da müßte schon irgendwie ein Wunder passieren *schnief*
Ich drück Molly alle vefügbaren Daumen, daß jemand aus der Nähe sie genauso klasse findet wie ich :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
47
Aufrufe
3K
spookylilli
spookylilli
Mianmar
Antworten
31
Aufrufe
2K
Angi´
A
Mianmar
Antworten
66
Aufrufe
5K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
122
Aufrufe
9K
LuMik
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben