Hallo!
Die erste Nacht hat Pi gut verbracht - erst auf einer Wolldecke unter dem Esszimmertisch, dann bei meiner besseren Hälfte im Bett
- die beiden haben heute morgen schon kräftig geschmust und gespielt, etwas Trofu hat sie gefressen und das Klo wurde nun zum 2 mal benutzt.
Gestern Abend kam Luna ins Wohnzimmer, ich hatte die Gittertür zu aber die Wohnzimmertür auf. Pi saß davor und Luna erblickte sie - wenn Luna sich hätte die Augen vor Verwunderung reiben können.........sie hätte es getan
- dann gab es von Luna fauchen, knurren, jaulen( aber alles sehr leise ) sie ging aber nicht einen Schritt auf Pi zu........Pi sagte nicht einen Ton. Ich hab die Tür dann zu gemacht und gut war.
Heute morgen hab ich Luna dann einfach rein gelassen während Pi entspannt auf dem Bett lag, Luna hat alles abgeschnüffelt und gefressen - ich setzte mich aufs Bett, Luna blieb im Esszimmer sitzen und beobachtete uns. Dann fing Luna an zu miauen.....freundlich und fragend......Pi ging ein paar Schritte auf dem Bett auf sie zu, Luna kam ihr auf dem Fußboden entgegen.........wieder miauen freundlich und fragend......dann hielt Luna inne und traute sich nicht weiter, fauchte 2x, drehte sich um und ging wieder ins Wohnzimmer. Pi sagte dazu nicht einen Ton, sondern legte sich hin und guckte
Aber die Neugier ist ja doch stärker
- momentan sitzt Pi auf der Fensterbank im Schlafzimmer und Luna guckt sich das von der Tür aus an. Wenn Pi miaut, reckt Luna den Kopf in die Höhe und beobachtet - es kommt mal ein knurren von Luna, sie lässt sich aber sofort von mir ablenken und spielt auch mit mir. Die meiste Zeit beobachtet Luna einfach mit einem großen Sicherheitsabstand aber ohne knurren, fauchen und jaulen.
Ich denke das ist alles völlig normal.........
Nun gehe ich gleich los und hole ein paar Leckerlis........Herrchen hat ja alles während meiner Abwesenheit verbraucht
Gruß
Kirsten