kleine aber feine Tigerdame geb. ca. 7.04.11, 32051

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Einfach mal OT: Ich finde es immer wieder faszinierend, dass da eine Luxus-Vollausstattung besorgt wird - OHNE eine Katze zu haben :grin:

@LuMik: Es beschleicht mich so der leichte Verdacht - bitte korrigiere mich, falls ich mich irre - dass du ein winzig kleines bisschen hibbelst??? Nur so ein leises Prickeln sozusagen?? 😎 :grin:

A

Werbung

@LuMik: Es beschleicht mich so der leichte Verdacht - bitte korrigiere mich, falls ich mich irre - dass du ein winzig kleines bisschen hibbelst??? Nur so ein leises Prickeln sozusagen??

Och, ich hibbelig neeeee ich doch nicht...........Warten ist doch die Stärke der Frauen............Aber die Ungeduld ist die stärkere Schwäche 😎
Ich sag es mal so................ICH FREU MICH TIERISCH!!!! :yeah:...............so und nun ist aber auch wieder gut :verschmitzt: 😉

Gruß
Kirsten

Ja, wir kommen Samstags 02.06 im laufe des Tages wieder - von mir aus kannst du sie direkt Sonntags bringen ( dann hast du noch Montag bis Mittwoch zum Chaos dazu :aetschbaetsch2: ) .

Gruß
Kirsten

Hm ok, halten wir sonntag fest. Chaos ist schon jetzt, vor chaosausbruch geht schon nicht mehr....😀

Hallo!

So, heute das letzte mal gearbeitet und die Urlaubsvorbereitungen sind fast abgeschlossen *Uff*

Hm ok, halten wir sonntag fest.

Ok.......Sonntags - kannst du schon ne Uhrzeit sagen?

Luna hat den Bird entdeckt :oha: - da fahren die Katzen ja wirklich drauf ab :wow: .......die andere 2 sind aber für Pi :smile:

Wie gehts ihr denn?

Gruß
Kirsten

Hallo!

Mal aus dem sonnigen Dänemark rüber wink 😀 - wie gehts denn Pi? Schnupfen weg?

Dauert nicht mehr lang..........Sonntag :smile:

Gruß
Kirsten

Hallo!

Mal aus dem sonnigen Dänemark rüber wink 😀 - wie gehts denn Pi? Schnupfen weg?

Dauert nicht mehr lang..........Sonntag :smile:

Gruß
Kirsten

Huuhuu,
sorry hatte deinen letzten Beitag überhaupt nicth gesehen...

Pi geht es super, Schnupfen ist weg.. momentan tränt ihr Auge etwas, aber das sind nru wieder diese blöden verstopfen Tränenkanäle..
Sie war jetzt das erste mal in ihrem Leben 20 Std weg von Zuhause *bibber* und hat wohl auch ihr erstes "selbstgefangenes" mit nach Hause gebraucht.. anders konnten die anderen wohl nicth an Reste von nem Vogel kommen 🙄

Wann hast du den Sonntag Zeit? ich bin da sehr freigestellt... ich hätte jetzt so ca 17 Uhr gesagt?

Werbung:
Hallo!

Schön das es Pi wieder gut geht 🙂 - Vögel, Mäuse usw. davon gibts hier auf`m Land reichlich...........es vergeht kein Tag an dem Luna keine Maus anschleppt, Vögel allerdigs nur seeeehr selten - also da kann Pi sich später richtig austoben 😉.

Mir ist das wurscht wann du kommst............ich bin Sonntag hier, den ganzen Tag und drücke mir die Nase an der Fensterscheibe platt 😉 - mach so wie es für dich am besten ist.

Gruß
Kirsten

Fast vergessen...........gestern waren wir in so einem Wikingerdorf und in dem Souvenirladen saß ne Katze unter einem Tisch. Bandit hat sie entdeckt und war wohl etwas forsch ( der Gute hat wohl vergessen, das nicht alle Katzen begeistert von Hunden sind ) - jedenfalls war er sehr beeindruckt 😱 als das zarte Tigertier fauchte, er setze sich hin und guckte dann nur dumm aus der Wäsche und lies die Katz in Ruhe............also Pi braucht eigentlich nur fauchen das reicht schon um Eindruck zu schinden 😉

Sachen sind gepackt, alles beisammen, gleich gehts los 😀

Hallo!

So, nun ist sie da :smile: - und die ersten Minuten lief sie sogar recht mutig im Esszimmer herum, legte sich dann aber total geschafft in die Transportbox, zwischendurch aber auch unter den Tisch oder bei ihren Pflegis an die Füße. Leckerlis hat sie erst verweigert, dann aber doch genommen.
Die Hunde wurden erfolgreich angefaucht und angeknurrt 😉.
Nach dem Katharina + Mann ( sorry, ich hab den Namen vergessen 😳 ) gegangen sind hat sie noch etwas an der Wohnzimmertür gejammert, ich hab mich dann dazu gesetzt und etwas mit ihr geredet, was sie dann mit heftigem Schmusen und Schnurren beantwortet hat. Das Klo hat sie auch erfolgreich benutzt und momentan liegt sie vorne unter dem " Vorbau " vom Wasserbett ( man kann sie sehen und anfassen, Pi ist aber trotzdem etwas geschützt ) und schläft.

Gruß
Kirsten

die alte Knuddeldame *seuftz*
wie immer ien Auszug mit einem lachenden und einem weinenden Auge..

Ich hab gerade beantragt Pi offiziel in die Glücksfellchen zu verschieben 😎

Werbung:
Hallo!

Die erste Nacht hat Pi gut verbracht - erst auf einer Wolldecke unter dem Esszimmertisch, dann bei meiner besseren Hälfte im Bett :pink-heart: - die beiden haben heute morgen schon kräftig geschmust und gespielt, etwas Trofu hat sie gefressen und das Klo wurde nun zum 2 mal benutzt.
Gestern Abend kam Luna ins Wohnzimmer, ich hatte die Gittertür zu aber die Wohnzimmertür auf. Pi saß davor und Luna erblickte sie - wenn Luna sich hätte die Augen vor Verwunderung reiben können.........sie hätte es getan :verschmitzt: - dann gab es von Luna fauchen, knurren, jaulen( aber alles sehr leise ) sie ging aber nicht einen Schritt auf Pi zu........Pi sagte nicht einen Ton. Ich hab die Tür dann zu gemacht und gut war.
Heute morgen hab ich Luna dann einfach rein gelassen während Pi entspannt auf dem Bett lag, Luna hat alles abgeschnüffelt und gefressen - ich setzte mich aufs Bett, Luna blieb im Esszimmer sitzen und beobachtete uns. Dann fing Luna an zu miauen.....freundlich und fragend......Pi ging ein paar Schritte auf dem Bett auf sie zu, Luna kam ihr auf dem Fußboden entgegen.........wieder miauen freundlich und fragend......dann hielt Luna inne und traute sich nicht weiter, fauchte 2x, drehte sich um und ging wieder ins Wohnzimmer. Pi sagte dazu nicht einen Ton, sondern legte sich hin und guckte :pink-heart:
Aber die Neugier ist ja doch stärker :verschmitzt: - momentan sitzt Pi auf der Fensterbank im Schlafzimmer und Luna guckt sich das von der Tür aus an. Wenn Pi miaut, reckt Luna den Kopf in die Höhe und beobachtet - es kommt mal ein knurren von Luna, sie lässt sich aber sofort von mir ablenken und spielt auch mit mir. Die meiste Zeit beobachtet Luna einfach mit einem großen Sicherheitsabstand aber ohne knurren, fauchen und jaulen.
Ich denke das ist alles völlig normal.........
Nun gehe ich gleich los und hole ein paar Leckerlis........Herrchen hat ja alles während meiner Abwesenheit verbraucht :verschmitzt:

Gruß
Kirsten

das klingt doch alles supi..
Durchfall von der Wurmkur? Augen i o? Ich hab bei ihr ja immer Sorgen mit den Äuglein, aber das hab ich glaub ich gestern schon 1000 mal gesagt *G*
War übrigens die beste Idee sie gestern zu euch zu bringen, ihc hab heute 4! stunden im Brautmodengeschäft gehockt, mein Kleid war nicht fertig gnarv

Durchfall von der Wurmkur?

Keinen Durchfall, aber auch noch keinen Haufen.....sie hat aber auch heute erst richtig gefressen. In der Nacht hat sie nur Pipi ins Klo gemacht - wenn es gleich ruhig wird, dann kommt sie bestimmt aus dem Schlafzimmer und guckt sich um.......so wie gestern.

Ich hab ihr heute Augentropfen gegeben, weil sie ziemlich tränten - ist schon etwas besser geworden, morgen gibts nochmal was in die Augen. Sie lässt sich das ziemlich gut gefallen, auch wenn es ihr nicht ganz geheuer ist das ich sie festhalte...........aber sie bekommt danach direkt Dreamies, dann ist alles wieder gut.

Ihr Lieblingsplatz ist die Fensterbank im Schlafzimmer, da liegt sie den ganzen Tag drauf und guckt - sie kann sich auch etwas hinter den Vorhängen verstecken und wenn ich ins Zimmer komme, guckt sie immer total niedlich unter den Vorhängen hervor. Wenn man sich auf das Bett setzt und ein wenig mit den Fingern lockt, kommt sie direkt runter und schmust als ob es kein morgen gäbe - manchmal liegt sie auch im Bett.......aber nur wenn man sitzen bleibt, steht man auf und verlässt den Raum, geht sie wieder auf die Fensterbank.

ihc hab heute 4! stunden im Brautmodengeschäft gehockt, mein Kleid war nicht fertig gnarv

😱 Oh weia..........das wär nix für meine Nerven - hoffentlich wird es noch fertig.

Gruß
Kirsten

Ich hab ihr heute Augentropfen gegeben, weil sie ziemlich tränten - ist schon etwas besser geworden, morgen gibts nochmal was in die Augen. Sie lässt sich das ziemlich gut gefallen, auch wenn es ihr nicht ganz geheuer ist das ich sie festhalte...........aber sie bekommt danach direkt Dreamies, dann ist alles wieder gut.

😱 Oh weia..........das wär nix für meine Nerven - hoffentlich wird es noch fertig.

Sie möchte wahrscheinlcih gerne raus.. kommt noch...
Ich durfte erst aus dem Laden gehen bzw ich bin erst gegangen als es fertig war :yeah:

Melde dich wenn das Auge nicth ok ist.. dann fahrt einmal zum Ta und schickt mir die Rechnung.. ich tippe darauf das dsa nur vom Streß kommt und sich hoffentlich so wieder legt... war nur klare Flüssigkeit oder? Nicht das sie sich beim Transport noch am Auge weh getan hat... die hat sich ja so aua die Nase aufgeschubbert..

Die würd ich schon allein daher nehmen wollen weil Sie am selben Tag Geburtstag hat wie ich :pink-heart:

Ich hoffe auf einen Guten Platz!!!!

Werbung:
Hallo!

Heute morgen lag Pi ganz verschlafen im Bett :pink-heart: und als ich den Futternapf in die Hand nahm um ihn aufzufüllen, tapperte sie wie selbstverständlich mit erhobenem Schwanz mit. Oben auf dem Schrank mag sie noch nicht fressen, das ist ihr noch zu "unheimlich" - aber unten in dem offenen Schrank ist völlig OK. Katzenklo hat sie wieder benutzt..........auch ein Häuflein lag drin, also auch auf der Seite alles gut.

Die Äuglein tränen noch etwas, ist aber schon besser geworden ( klare Flüssigkeit )- sollte es bis morgen nicht gut sein, oder sich heute wieder verschlimmern, dann fahre ich zum TA. Ich gehe auch davon aus, das es stressbedingt ist.

Heute morgen hab ich schon heftig gelacht - Luna ist ja nicht dumm und hat Pi auf der Fensterbank draußen besucht. Diese kleine feige Nuss.....ist ja ne Glasscheibe dazwischen.........kann ja nix passieren, während sie in der Wohnung einen Sicherheitsabstand von mindestens 5m wählt.
Pi hat angefangen sich zu putzen, da wurden die Augen von Luna riesen groß und der Hals immer länger - aber es gab kein knurren, fauchen oder jaulen von Luna.

Gruß
Kirsten

:grin: :grin: :grin:

Das schaut schon gut aus 😀
Jetzt müssen nur die augen wieder i o sein....
Bin gerade total im hochzeitskoller... Aber danke für deine Berichtr... Wenn was dringendes in den nächsten Tagen ist rufst du an ja? Ich komme momentan selten hier on

Wenn was dringendes in den nächsten Tagen ist rufst du an ja?

Na klar.....mach dir keinen Kopf.

Die Flüssigkeit ist weiterhin klar, werde aber morgen trotzdem zum TA fahren, da das linke Auge nun sehr stark tränt und sie knibbelt sehr mit den Augen ( meine besser Hälfte meinte " flirten sieht anders aus" ) und ich hab sie vorhin 4 mal niesen hören - ist bestimmt nichts schlimmes, trotzdem denke ich das es ihr unangenehm ist........also das mit den Augen, weil so viel knibbelt. Ich fahre zur TÄ hier im Dorf, das ist zwar nicht der TA meines Vertrauens, aber ich erspare Pi damit eine halbstündige Autofahrt ( sind nur 5 Minuten )und ich kann da morgen früh um 9 Uhr hin und nicht erst am Nachmittag.
Mach dir keine Sorgen, ich möchte das nur abklären lassen und nicht warten bis sie da was richtig ausgebrütet hat ( sie ist ja fit, frisst sehr gut und ist auch aktiv ) und wegen der Rechnung........ich mach das schon.

Gruß
Kirsten