kleine aber feine Tigerdame geb. ca. 7.04.11, 32051

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ahh schön!!! Mein Mann hat sich in energischem Ton alle Monitoransichten auf denen Katzen zu sehen sind, verbeten, es sei denn es sind unsere eigenen 😉 Ich hab ihn nicht rumgekriegt.
 
hier hat sich gar nix ergeben... eine Anfrage ist gescheitert... (was nciht an Pi lag)..
sie wartet und wartet und wartet..
 
Hier herrscht auszugswelle, aber niemand interessiert sich für die kleine Dame...
 
Auch Pi sucht weiterhin.. zum Sommer hin würde sie gerne rauswollen..
 
Pi kriegt Mittwoch Besuch, drückt mal fleißig die Daumen..
 
Werbung:
Aber sowas von!!! :grin:
 
Alles futsch.... Da telefoniert man stundenlang und die Frau sagt heute bekannten zu die ne Katze abgeben weil sie sich nicht mit dem neuen baby versteht.
Also alles von neuem, ich bin gerade echt den tränen nahe, sowas kann doch nicht immer sein!!!,!
Muss man die Leute sofort kommen lassen und dene die Katzen in diemhand drucken?
 
Lilly ich drück dir die Daumen das euer Lauser wieder auftaucht.
Pi sucht schon so lange, so schnell wird sich da nix ergeben.
 
Ach mensch, dass ist ja richtig frustrierend. :reallysad:


Ich habe hier auch eine kleine Tigerdame sitzen. Warum bleiben diese immer über bzw. werden übersehen... Das gibt es doch nicht.


Ich drücke fleißig die Daumen, dass sie doch noch ein tolles zu Hause bekommt.
 
neue Fotos im ersten Beitrag.. frisch von gestern Abend 😎
 
Werbung:
Für Pi hat sich ncihts ergeben...
wir müssen ihr jetzt leider die nächsten Tage den Freigang sperren... jedes mal wenn sie zurück kommt kriegt sie Haue von irgend einem der Ansässigen *grmpf*
Warum weiß ich nicht..
 
Komisch.... Sind die Anderen vielleicht eifersüchtig? Die Kleine ist so süß.... Aber mir fällt auch nichts ein, leider! :sad:
 
Komisch.... Sind die Anderen vielleicht eifersüchtig? Die Kleine ist so süß.... Aber mir fällt auch nichts ein, leider! :sad:

ich vermute das sie einfach fremd riecht... ich gluabe nicht das Katzen auf etwas eifersüchtig sein können was sie gar nicht kennen..

Hier wieder ein kleiner Schups.. vllt. findet sich ja wer
 
eine kleine Erinnerung...
alleine oder mit Freunden, hauptsache Freigang und abends auf dem Sofa kuscheln.. heute morgen bin ich wach geworden und sie lag auf meinem Bauch :pink-heart:
 
Ach Manno... ich finde die Maus so süß.... wieso ergibt sich denn da nichts? Ich mag Tigerchen...
 
Werbung:
So eine tolle und süsse Maus kriegt nix - ich versteh es nicht. Wenn meine Situation hier eine etwas andere wäre *soifz*... die Kleine hat was :pink-heart::pink-heart:

So kann ich leider nur schubsen. 😳
 
danke für eure lieben Worte.. leider kommt so rein gar nix für Pi...
Sie hat jetzt erstmal rausgehn Verbot...
 
Au weh, ist die süss :pink-heart::pink-heart:
aber ich hab selber 4 Pflegi´s hier, die nicht grad in Anfragen ersticken ...
kann leider nur schubsen, aber das mach ich mit Vergnügen.
Ich liiiieeeebe Tieschers ... :pink-heart:
 
Ach die Arme, das auch noch. Aber besser als immer angegangen zu werden.
Kuschelt sie eigentlich gern mit anderen Katzen und läßt sich putzen?
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
64
Aufrufe
8K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
39
Aufrufe
4K
Notfelle OS-Land
N
Mianmar
Antworten
69
Aufrufe
10K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben