kleine aber feine Tigerdame geb. ca. 7.04.11, 32051

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
3 Tage noch......

Ich komme übrigens nicht allein ( also wenn es dir recht ist, wenn nicht bitte laut schreien ) ich bringe eine sehr gute Freundin mit, dann brauche ich nicht allein die Autobahn meistern :massaker: .
Meine bessere Hälfte muss leider arbeiten. Er meinte aber: " mach du mal, bis jetzt hast du immer richtig gewählt und außerdem liegt die Katz ja dann eh wieder bei dir " ( er ist der einzige hier im Haus, der immer allein schlafen muss :verschmitzt: )

Jau, das laute Schnurren.........mir klingeln jetzt noch die Ohren 😉 :pink-heart:

Kein Problem, kannst auch noch 2 Freundinnen mitbringen 😉.
*lach* dsa kenne ich, aber Männe hat schon langsam seine vierbeinigen Freunde überzeugt 😉

Pi schnurrt immer laut... momentan ist sie immer mal wieder flugs weg.. sie genießt das schöne Wetter...

A

Werbung

momentan ist sie immer mal wieder flugs weg.. sie genießt das schöne Wetter...

Luna ist momentan auch viel draußen - erst lässt sie sich im Gras die Sonne auf den Pelz scheinen und dann liegt sie unter der Hainbuchenhecke im Schatten und verschläft dort den ganzen Tag 🙄

Ich drücke der Kleinen Maus echt die Daumen das sie bald ein zu Hause findet.
Ich denke mit Baby hätte es auch gepasst. Aber weil das alles mit meiner neuen Wohnung noch so ungewiss ist, ist es blöd zu warten.
Deswegen hoffe ich das die Kleine ganz bald in ihr neues zu Hause ziehen kann

Navi ist programmiert und hängt bereits im Auto, Telefonnummer ist im Handy gespeichert.....falls unterwegs was passiert oder das Navi spinnt 🙄 . gegen 13 Uhr kommt meine Freundin, noch ne Tasse Kaffee und dann gehts los 😀 .
Also ich bin startklar :smile:.

liebe Grüße
Kirsten

*lach* das klingt gut..
wie lange fahrt ihr?

Ca. 1,5 Stunden + - ein paar Minuten..........ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich wirklich Autobahn fahre...........bin ja so ein Schisser 😳 - über Land ist aber von den KM und der Zeit fast das gleiche 😀

Werbung:
Ca. 1,5 Stunden + - ein paar Minuten..........ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich wirklich Autobahn fahre...........bin ja so ein Schisser 😳 - über Land ist aber von den KM und der Zeit fast das gleiche 😀

😀 dann würde ich Autobahn fahren, ich hab nen Bleifuß 😉
Diese Erkältungswelle nervt hier *seuftz* Pi ist auch bissle Schlappi heute, awr aber auch gestern ellenlang wech.. ich hab ihr schon gesagt das sie gleich Besuch kriegt und sie sich mla hübsch machen soll 😀

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Navi ist programmiert und hängt bereits im Auto, Telefonnummer ist im Handy gespeichert.....falls unterwegs was passiert oder das Navi spinnt 🙄 . gegen 13 Uhr kommt meine Freundin, noch ne Tasse Kaffee und dann gehts los 😀 .
Also ich bin startklar :smile:.

liebe Grüße
Kirsten

*kicher* - ich hab so den Eindruck hier hibbelt jemand gaaanz fürchterlich :grin:
na ja - bei so einer süssen Maus kann man das ja auch verstehen

*kicher* - ich hab so den Eindruck hier hibbelt jemand gaaanz fürchterlich

😎 ich doch nicht 😉

Bin wieder hier 😀 - ja, was soll ich sagen.................ich denke es passt und von mir gibts ein ganz dickes JA .

Vor lauter Katzen, hab ich ganz vergessen Fotos zu machen 😳 - so viele schöne Samtpfoten, beeindruckend groß, lustige Kasper, verschmuste Fellbällchen.........da war irgendwie von jedem was dabei :pink-heart: ( aber ich brauchte mich nicht entscheiden 😉 ) - Pi war etwas schüchtern und auch etwas angeschlagen von der Erkältung ( wäre ich aber auch ), konnte sich aber doch zwischendurch zu einem Spielchen hinreißen lassen............wenn da nicht der kleine Bela immer sooooo schnell dazwischen gefummelt hätte :pink-heart: ( der ist aber auch echt der Hammer ) .

Katharina......ich ziehe echt meinen Hut vor dir, der Leistung und deinem Herzblut welches du da reinsteckst.

liebe Grüße
Kirsten

😀 danke..
Bela is übrigens schon längst wieder munter 😉 und du hast dat Uli vergessen der so schön schleimen konnte 😎

Ich hab nochmal mit Männe gesprochen, er hat gesagt 4 wochen sind keine Zeit.. ich würde dann wohl sagen, Pi ist für euch reserviert 😎

Werbung:
Bela is übrigens schon längst wieder munter

Gibts ja gar nicht 😱 - das ist aber auch ein Flummi :pink-heart:

und du hast dat Uli vergessen der so schön schleimen konnte

Nö, das ist doch das verschmuste Fellbällchen 😀

Hach, die waren alle Klasse :smile:

Ich hab nochmal mit Männe gesprochen, er hat gesagt 4 wochen sind keine Zeit.. ich würde dann wohl sagen, Pi ist für euch reserviert

Nee, ehrlich?!

:yeah: ick freu mir soooooo :yeah: .............dann geh ich jetzt mal Katzenkram kaufen..........wie hieß das Teil nochmal auf das Pi so abfährt......Dabird? Und das Türgitter ist schon so gut wie bestellt - meiner besseren Hälfte ist das nämlich etwas kompliziert dies selbst zu bauen.........also so wie ich das gerne hätte 😉 - guckst du : http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundehuette_hundetuer/einbautueren/absperrgitter/277366

Dann heisst es jetzt wohl Tage zählen 😎

Gruß
Kirsten

Bei Besuch auf Pflegestellen wird ausdrücklich vor Risiken und Nebenwirkungen gewarnt - es kann zu Kuschelattacken, ungeplantem Katzenzuwachs, plötzlichem Loch in der Familienkasse und gravierenden baulichen Veränderungen führen :grin:

Nee, ehrlich?!

:yeah: ick freu mir soooooo :yeah: .............dann geh ich jetzt mal Katzenkram kaufen..........wie hieß das Teil nochmal auf das Pi so abfährt......Dabird? Und das Türgitter ist schon so gut wie bestellt - meiner besseren Hälfte ist das nämlich etwas kompliziert dies selbst zu bauen.........also so wie ich das gerne hätte 😉 - guckst du : http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundehuette_hundetuer/einbautueren/absperrgitter/277366

Dann heisst es jetzt wohl Tage zählen 😎

*lach* ja ehrlich, sorry war gestern den ganzen Tag unterwegs.

Ja war ein Dabird und die Federangel haste ja gesehen.. gibt es beides bei Zooplus.

sieht doch schonmal gut aus 😉 ich denke das mit Pi und den Wuffs wird schon klappen

Bei Besuch auf Pflegestellen wird ausdrücklich vor Risiken und Nebenwirkungen gewarnt - es kann zu Kuschelattacken, ungeplantem Katzenzuwachs, plötzlichem Loch in der Familienkasse und gravierenden baulichen Veränderungen führen :grin:

😀 stimmt.... besondres Uli und Bela sind richtige Rampensäue wenn Besuch da ist 😀

Gute Besserung an deine Fellbande!

Ja war ein Dabird und die Federangel haste ja gesehen.. gibt es beides bei Zooplus.

Hab ich heute zusammen mit der Tür bestellt 😀

sieht doch schonmal gut aus ich denke das mit Pi und den Wuffs wird schon klappen

Ich denke auch das das funktionieren wird - trotzdem gibts für die erste Zeit diese Tür..........Pi kann ja, wenn sie etwas mutiger ist, durch das extra Törchen selber entscheiden ob sie sich in die " Höhle der Löwen " traut oder eben nicht.
Gibts eigentlich ein bestimmtes Katzenstreu bei Euch? Ich habe hier das Feliton ( mit Babypuderduft )

Bei Besuch auf Pflegestellen wird ausdrücklich vor Risiken und Nebenwirkungen gewarnt - es kann zu Kuschelattacken, ungeplantem Katzenzuwachs, plötzlichem Loch in der Familienkasse und gravierenden baulichen Veränderungen führen

Ok......ich hätte das Kleingedruckte vorher lesen sollen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke auch das das funktionieren wird - trotzdem gibts für die erste Zeit diese Tür..........Pi kann ja, wenn sie etwas mutiger ist, durch das extra Törchen selber entscheiden ob sie sich in die " Höhle der Löwen " traut oder eben nicht.
Gibts eigentlich ein bestimmtes Katzenstreu bei Euch? Ich habe hier das Feliton ( mit Babypuderduft )

Ja ich denke auch das es für die erste Zeit sinnvoll ist...
Wir hatten sonst das Premiere excellent, jetzt haben wir sda golden grey odour, das müsste so wie das Feliton sein oder? Wir hatten nur ohne Duft..

Huhu 🙂

Ich hab jetzt so weit alles hier - Türgitter + Lieblingsspielzeug, Katzenstreu hab ich einen Sack Feliton ohne Duft.......kann ja später auf mit Duft umschwenken. Futter ist eh immer genug da 😉

Wie gehts denn der jungen Dame und dem Rest deiner Fellbande?
Was meinst du wann du sie bringen kannst?

liebe Grüße
Kirsten

Huhu 🙂

Ich hab jetzt so weit alles hier - Türgitter + Lieblingsspielzeug, Katzenstreu hab ich einen Sack Feliton ohne Duft.......kann ja später auf mit Duft umschwenken. Futter ist eh immer genug da 😉

Wie gehts denn der jungen Dame und dem Rest deiner Fellbande?
Was meinst du wann du sie bringen kannst?

liebe Grüße
Kirsten

😀 jetzt fehlt nur noch die Katze....
P kriegt heute den letzten Piek AB, es geht alles wiedern besser.. sogar der arg verschnupfte Poldi ist wieder fit..

Hm wann passt es euch den?
Also ihr kommt ja am 2 ten wieder ja? In der Woche danach bin ich flexibel.. wann passt es euch? Also mir würde im Endeffekt Sonntag bis Mittwoch passen, ab Donnerstag ist hier Chaos :massaker:

Also ihr kommt ja am 2 ten wieder ja? In der Woche danach bin ich flexibel.. wann passt es euch? Also mir würde im Endeffekt Sonntag bis Mittwoch passen, ab Donnerstag ist hier Chaos

Ja, wir kommen Samstags 02.06 im laufe des Tages wieder - von mir aus kannst du sie direkt Sonntags bringen ( dann hast du noch Montag bis Mittwoch zum Chaos dazu :aetschbaetsch2: ) .

Gruß
Kirsten