kleine aber feine Tigerdame geb. ca. 7.04.11, 32051

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Au weh, ist die süss :pink-heart::pink-heart:
aber ich hab selber 4 Pflegi´s hier, die nicht grad in Anfragen ersticken ...
kann leider nur schubsen, aber das mach ich mit Vergnügen.
Ich liiiieeeebe Tieschers ... :pink-heart:

hehe ich hab auch 4 Tiger.. und 3 schwarz weiße *seuftz*...
In guten Anfragen erstinken *träum* das wäre toll

Ach die Arme, das auch noch. Aber besser als immer angegangen zu werden.
Kuschelt sie eigentlich gern mit anderen Katzen und läßt sich putzen?
hat sie mal... von Sushi zb hat sie sich putzen lassen.. momentan hat sie hier leider etwas Krieg an den Pfoten.. also sich putzen lassen findet sie toll..
Richtig gekuschelt wird eher mit Menschen
 
A

Werbung

Huhuuuu,

also ich habe ja nen Herz für Tiger in Pflegestellen 😀
Ich habe ja vor ein paar Monaten gesagt das Pi die Zwillingsschwester von Baby sein könnte. Weil sie ihr echt total ähnlich ist.
Kurz zur Situation: Mein Freund und ich haben uns getrennt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Wohnung mit Freigangsmöglichkeit. Hummel wird bei meinem Freund bleiben. Baby wird mit mir kommen. Baby braucht unbedingt ne Kameradin an ihrer Seite. Sie ist sehr sozial und sucht immer den Kontakt zu anderen Katzen.
Sie mag es aber nicht wenn sie zuuuu grob sind. Der Nachbarskater will immer raufen mit ihr. Das gefällt der Prinzessin überhaupt nicht. Der wird dann immer angemotzt.
Du hast geschrieben das Pi auch grob beim spielen ist. Wie äussert sich das??
 
Huhuuuu,

also ich habe ja nen Herz für Tiger in Pflegestellen 😀
Ich habe ja vor ein paar Monaten gesagt das Pi die Zwillingsschwester von Baby sein könnte. Weil sie ihr echt total ähnlich ist.
Kurz zur Situation: Mein Freund und ich haben uns getrennt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Wohnung mit Freigangsmöglichkeit. Hummel wird bei meinem Freund bleiben. Baby wird mit mir kommen. Baby braucht unbedingt ne Kameradin an ihrer Seite. Sie ist sehr sozial und sucht immer den Kontakt zu anderen Katzen.
Sie mag es aber nicht wenn sie zuuuu grob sind. Der Nachbarskater will immer raufen mit ihr. Das gefällt der Prinzessin überhaupt nicht. Der wird dann immer angemotzt.
Du hast geschrieben das Pi auch grob beim spielen ist. Wie äussert sich das??

Huch sorry, hab das heute morgen total überlesen.

Sagen wir so, so schnell wird Pi nicht vermittelt.
Pi mag es auch nicht wenn sie grob angespielt wird, das macht Bela z.B. echt gerne :wow: er will immer mit ihr raufen und sie kommt gar nicth zu potte...
ich muss gleich erstmal schnell schauen wo ich das mit dem grob geschrieben habe.... sie entwickelt sich ja auch weiter..

kriegst auch gleich Antwort auf deine PN.

Edit:
Habs wieder, also sie war am anfang sehr unbedarf zu anderen Katzen, das hat sich gelegt. Momentan wird sie durch ihr Freigängerdasein leider sehr isoliert von den anderen, aber ich denke sie würde sich über nette Freundschaft freuen...
 
Das sie nicht raufen mag ist schon mal gut. Wie Baby mit Mädels spielt weiß ich nicht. Weil Hummel sich nicht mit ihr beschäftigt. Und auch keine andere Katze aus der Straße. Bis halt auf Nils. Aber der will immer raufen. Und das mag sie so garnicht. Sie will immer mit anderen Katzen Kontakt aufnehmen wird aber immer abgwiesen. Damals in der Pflegestelle hat sie mit mehreren Katzen zusammengewohnt. Mit denen hat sie sich gut verstanden. Sie ist eher zurückhaltend und nicht forsch was andere Katzen angeht. Aber wenn ihr was nicht passt dann kann sie auch mal Haare auf den Zähnen haben. Aber sie schlägt eher nach uns als nach anderen Katzen 😉
 
hier hat sich leider nicht weiteres ergeben.. sie sucht weiterhin...

Ich bastele momentan an meiner eigenen HP, sind noch viele viele Rechtschreibfehler drauf und vieles nur vorgeschrieben oder leer
aber da kann man bei facebook teilen...

---> Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
So, aktuelle Fotos, gerade beim Kuscheln entstanden...

10233052jd.jpg


10233053bm.jpg


10233054do.jpg


10233055hv.jpg


10233056ru.jpg


10233057ki.jpg
 
Werbung:
Hallo!

Ich hätte mal ein paar Fragen zu der kleinen Dame 🙂

Wie selbstbewusst ist sie bei anderen Katzen - also lässt sie sich eher mobben oder kann sie auch mal sagen " Hey, mit mir nicht!!! ".

Kennt sie Hunde?


Ich musste am 06.03. meinen Opi mit 17 Jahren gehen lassen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Samtpfote. Bei mir lebt noch Luna ( ebenfalls Wildfang........wie Pi ) - wird jetzt 6 Jahre alt, ist eigentlich kein Streithammel, aber die andere Katze sollte schon über etwas Selbstbewusstsein verfügen, um Luna gegebenfalls zu zeigen das es so nicht geht ( unsere Mindy, die vor 2 Jahren im Alter von 8 Jahren gestorben ist, konnte dies nicht. Die beiden haben sich zwar nicht ständig geprügelt, aber Luna hat sie zwischendurch auch mal durch den Garten gejagt 🙁 in der Wohnung war es aber nie ein Problem - bei meinem Mikesch oder wilden Katzen/ Katern traut sie sich das nicht ).


liebe Grüße
Kirsten
 
Ein Punktibauchi :pink-heart: *schwachwerd* :pink-heart::pink-heart: - leider geht bei mir im Moment gar nichts 🙁

Aber sag mal - ist die kleine Maus wirklich schon ausgewachsen?? Die ist ja winzig - oder ist die Hand so groß?
 
Ich musste am 06.03. meinen Opi mit 17 Jahren gehen lassen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Samtpfote. Bei mir lebt noch Luna ( ebenfalls Wildfang........wie Pi ) - wird jetzt 6 Jahre alt, ist eigentlich kein Streithammel, aber die andere Katze sollte schon über etwas Selbstbewusstsein verfügen, um Luna gegebenfalls zu zeigen das es so nicht geht ( unsere Mindy, die vor 2 Jahren im Alter von 8 Jahren gestorben ist, konnte dies nicht. Die beiden haben sich zwar nicht ständig geprügelt, aber Luna hat sie zwischendurch auch mal durch den Garten gejagt 🙁 in der Wohnung war es aber nie ein Problem - bei meinem Mikesch oder wilden Katzen/ Katern traut sie sich das nicht ).


liebe Grüße
Kirsten

Huhu Kirsten,
sie kennt keine Hunde.

Vom Charakater her ist sie eher so ein Mittelding. Sie ist sehr klein, lässt sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen. Wenn jemand sie ankurrt bleibt sei schon stehen und es fetzt auch mal. Wenn allerdings die riesen Kater auf sie zugehen geht sie schon weg... sowas ist immer so schwierig zu sagen..
Wenn du magst telefonieren wir einfach mal, dann würde ich mir das einfach mal anhören und dir sagen was ich vonPi halte, ist einfacher als hier zu tippen 😎


Ein Punktibauchi :pink-heart: *schwachwerd* :pink-heart::pink-heart: - leider geht bei mir im Moment gar nichts 🙁

Aber sag mal - ist die kleine Maus wirklich schon ausgewachsen?? Die ist ja winzig - oder ist die Hand so groß?
Hm, ich hab sie hier seit sie 4 Monate alt ist 😉 ich bin mir sehr sicher. Sie ist jetzt inzwischen etwas über ein Jahr alt...
Die Hand ist aber auch sehr groß.. und sie halt etwas kleiner.. ich müsste sie mal wiegen, aber sie ist sicher so ein 3.5 kg Leichtgewicht ca.
 
Vom Charakater her ist sie eher so ein Mittelding. Sie ist sehr klein, lässt sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen. Wenn jemand sie ankurrt bleibt sei schon stehen und es fetzt auch mal. Wenn allerdings die riesen Kater auf sie zugehen geht sie schon weg...

*lächel*
Liest sich als wenn`s meine Luna wäre und besonders groß ist sie auch nicht.

Ich schicke dir meine Telefonnummer per PN 🙂


liebe Grüße
Kirsten
 
so wies ausschaut kriegt Pi bald besuch 😎
 
Werbung:
:grin: - bin ja schon so gespannt........


Gruß
Kirsten
 
Da freu ich mich aber sehr.... 🙂

Ich hoffe es passt alles.
 
Werbung:
ich weiß doch das war auch eher nur augenzwinkernd angemerkt..

:smile: Keine Sorge, ich hatte es auch nicht anders verstanden :aetschbaetsch1:
 
1 Woche noch..........ich denke daran, jeden Tag 😀
 
3 Tage noch......

Ich komme übrigens nicht allein ( also wenn es dir recht ist, wenn nicht bitte laut schreien ) ich bringe eine sehr gute Freundin mit, dann brauche ich nicht allein die Autobahn meistern :massaker: .
Meine bessere Hälfte muss leider arbeiten. Er meinte aber: " mach du mal, bis jetzt hast du immer richtig gewählt und außerdem liegt die Katz ja dann eh wieder bei dir " ( er ist der einzige hier im Haus, der immer allein schlafen muss :verschmitzt: )

Pi schläft gerade laut schnurrend neben mir...

Jau, das laute Schnurren.........mir klingeln jetzt noch die Ohren 😉 :pink-heart:


liebe Grüße
Kirsten
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
64
Aufrufe
8K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
39
Aufrufe
4K
Notfelle OS-Land
N
Mianmar
Antworten
69
Aufrufe
10K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben