Bela und Dipsy (auch getrennt), geb. 2.8.11, 32051, sehr verschmust

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, neue anfrage heute morgen.. Nette Familie mit 2 Kindern... Kommen nächsten donnerstag, drückt mal Daumen..

A

Werbung

hahaha, wollt ihr mal lachen? Die Leute haben gerade 2 5 jährige Katzen aus Dortmund geholt.... ich könnte gerade so heulen..
also weiter suchen..

Meeeensch,was ist denn los bei dir!? 🙁

auf der zweiten Seite sieht euch ja keiner...

auch hier hat sich nix ergeben.. ich verstehe es nicht..
2 super zutrauliche junge Buben..
Bela ist so ein kleiner Haudegen, cih war gestern ne ganze Zeit auf der Terrasse und er stand ständig neben mir, wollte mit machen, hat gekuschelt, ist neugierig wie 20...
Dipsy kommt morgends immer an, schiebt sein Köpfchen unter meine Hand und möchte gekrault werden... und wenn nicht knabbert er so lange am Finger bis ich ihn beachte 😎 Männer...

Beide sind super familientauglich und würden auch mit anderen Katzen klar kommen.

Edit:
Fotos im ersten Beitrag ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Och, das die noch keiner gefunden und gleich "verhaftet" hat. Was für 2 Knutschenasen! :pink-heart:

Werbung:
auch hier ein Schups..
Beide sind absolute Familientiere und brauchen bisschen trubel... Bela muss immer beschäftigt werden..

Sooo und hier uach.. wir warten auf das super Zuhause !

*lach*, Bela ist genial..
Er ist ja nen richtiger Lausbub... aber manchmal...
Er hat gerade gelernt wei man diese Spielzeuge aufzieht die sich bisschen bewegen... 5 andere katzen stehen um ihn rum udn finden es faszinierend das er immer wieder das Ding aufzieht und das kurz vibriert *lach*

Der Bela ist ja ein toller Kerl :pink-heart:

Daumen sind gedrückt!

hier hat sich leider gar nichts ergeben...

Bela ist total durchgedreht, er liebt bürsten..
Dipsy möchte am liebsten totgekuschelt werden...

Bela brauch immer Aktion, eine FAmilie mit Kindern (auch kleiner) wäre toll für ihn.. der macht fast alles mit.

Ich bastele momentan an meiner HP.. sind noch viele viele Rechtschreibfehler drauf und Text noch nicht fertig, aber da kann man auf facebook teilen..

----> Klick mich

Werbung:
und wieder ne Absage....
die Leute wollten den Balkon nicht einnetzen *seuftz*, Familie mit zwei Kindern..

Dipsy war heute fotooogen
10233112ls.jpg

10233113jc.jpg

und sie suchen weiter...

Bela hat momentan ne leichte Erkältung.. der Arme..
Dipsy möchte am liebsten dauerhaft gekuschelt werden.. er schiebt sein Köpfchen immer total liebesbedürftig unter meine Hand.

hier hat sich gar nichts ergeben..
ich verstehe es nicht..

Familientauglich! Wohnungskatzen! Zutraulich....
Aber.. nur schwarz weiß..

gar nix... trotz nur guter Attribute.... es wäre so schön wenn die beiden endlich en Zuhause finden würden...

Ach was für süße Mäuschen :pink-heart:

Die würde ich direkt nehmen (obwohl ich so ein "eingefahrener" Zuchttierliebhaber bin^^) Aber die sind ja unglaublich niedlich und so hübsch. Ich drücke die Daumen, dass sich etwas ergibt. Ich kann mich mal bei mir im Büro umhören, ob jemand im Moment was sucht... Aber ich glaube die meisten Katzenhalter hier haben EINE Katze und wollen diese auch so alleine haben 🙁 Aber fragen schadet nicht. Ich werde mal meinen Kollegen fragen, der kommt am Montag wieder und lebt auch etwas ländlich mit EINER Katze 🙄 aber die ist Freigängerin 🙂

Ach, wenn ich jetzt schon auf der Suche wäre, ich glaube ich hätte nicht wiederstehen können 🙂

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg

Werbung:
lach du darfst auch jetzt gerne suchen 😉
Die beiden möchten gerne zusammen bleiben... und gerne in einen aktiven Haushalt..
Sie sind jetzt seit November hier.. und noch kein Zuhause in Sicht..

Heute macht meine Mum eine Geburtstagsfeier 🙂 Vielleicht findet sich ja einer unter den Gästen, der sich die zwei gerne mal anschauen möchte 😀 und wenn man die zwei sieht, kann ich versichern, dass man nicht nein sagen kann ;-)

och wie traurig. wie kann das nur sein, bei so zwei süßen Kerlchen? Das tut mir richtig leid 🙁 am Liebsten würde ich sie nehmen, aber ich wohne noch daheim (haha mit 22) und mein Pa ist allergisch (zumindest behauptet er das, seit ich Katzen haben will).

Ich wünsche mir ein schönes zu Hause für die beiden.

Einen schönen Freitag dir und deinen Pfötchen :verschmitzt:

Danke für die lieben Wünsche..

Bis jetzt ist nichts für die beiden in Sicht..

Hallo mianmar,
wollte mal fragen,ob sich bei den beiden süssen Fellnasen schon was ergeben hat.Hab mir den Thread durchgelesen(bin noch neu hier).Verstehe gar nicht warum die kein zuhause finden...Deiner Beschreibung nach würden die zwei gut zu uns passen,meine Kids finden sie auch gaaaanz süss:pink-heart: Und wir wohnen gar nicht weit weg...
Diese "Abneigung" gegen schwarz weiße Katzen scheint allgemein ein Thema zu sein,wurde mir im TH auch gesagt daß die weniger beliebt sind.als ob es auf die Farbe ankommt😡
Lg micky