Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ich bin wieder auf der Bahn, fertig geheiratet *G*
Wie geht es euch den?
bin seit heute wieder im Lande....
läuft ja echt traumhaft bei euch.
Ich hoffe der Urlaub war gut und ihr habt Euch gut erholt.
ich finds total klasse das die beiden sich anscheinend auch immer näher kommen.. das ist ja das Beste an der Geschichte fast mit.. Pii hatte hier echt viel einzustecken aber es fruet mich das sie mit Gesellschaft jetzt so aufblüht...Könnte man so sagen 😀 - ich hab den Dachboden nun auch geöffnet, nur die Tenne war Pi wohl zu langweilig die hatte sie innerhalb einer Stunde erkundet und lag dann in der Wohnung, obwohl die Tür auf war - jetzt tobt sie mit Luna die Treppe rauf und runter und hat schon die ersten Spinnweben am Schnurrbart - kommt aber alle 5 Minuten hier rein und ruft nach uns.
Den Ruftest hat sie auch bestanden - Tüte Dreamies, damit kräftig rascheln und dann " Piiiiiiii........lecker, lecker " rufen - so schnell konnte ich gar nicht gucken 😱 wie die Kleine mit Luna an den Hacken wieder da war...........funzt also auch 😀.
Ich find es soooo schön wie Du über Pi berichtet..
Ich freu mich immer wenn die neuen Dosi´s in irgendeinem Forum unterwegs sind und man so tolle Feedbacks bekommt.
Dann weiß man, es war die richtige Entscheidung.
Ich musste4 gerade nochmal nachgucken, Pi ist morgen erst 5 Wochen bei euch oder?
Ich finde die VG zwischen den Katzen echt klasse...
Dat war für Bandit sicher wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag, eeeeeeeendlich durfte er Popo schnüffeln
HIer hat sie sich draußen nie anfassen lassen, klar wir haben leider auch einfach nicht die Zeit uns so intensiv zu kümmern wie du/ihr...
Seuftz dabei muss ich immer an Anton und Poldi denken..
Wie geht es eurem Findelkätzchen?