Sushi, Nemo und Lilly, geb. 17.09.2010, 32051

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Unglaublich.... 🙁 ich weiß noch, wie Du sie damals bekommen hast und als wir bei Dir waren.:pink-heart: was für Schätzchen! Und sie sind an meinem Geburtstag geboren! :pink-heart::pink-heart:

ui, na dann *G*
ja lang lang ists her.. jetzt müssen sie langsam wirklich.. gerade Nemo.. ich hab ka warum sie nachdem Sushi weg war nun so geprügelt wird..
Die meisten Tiere hier verstehen sich sehr gut, aber Nemo wird echt geprügelt von den halbstarken Katern... *seuftz*

A

Werbung

Trotzdem können sie leider nicht zu mir. Bin froh, wenn ich meinen Pflegi gut vermittelt hab...

Trotzdem können sie leider nicht zu mir. Bin froh, wenn ich meinen Pflegi gut vermittelt hab...

seuftz ich hab gerade zwei Pflegis wieder zurück ind ie Vermittlung, die sollten Sa ausziehen, heute kam die Absage...

seuftz, für jede Anfrage von Leute, die erst super klingt, aber die sich dann nciht mehr melden.. jeweils 10 Euro, ich wäre reich..

Fr war ich so happy, eine super Anfrage... Sa mit den Leuten ncohmal telefoniert weil cih Fr auf dem Sprung war (james und Carlo wollten ausziehen).. die Leute wollten heute eigetnlich schon kommen, hatten sogar 2 Std Fahrtweg als ok bezeichnet..
Sa angerufen, wollten sich nochmal melden bis Sonntag früh.. nix... deprimierend..

hier hat sich auch in den letzten 2 Wochen nix ergeben..

Lilly schläft soo gerne mit unter der Decke... und sie und Nemo sind wirklich Winzlinge..

und hier ein Schups.. sie suchen jetzt wirklcih schon fast 1 1/2 Jahre lang...

Werbung:
mensch das gibts doch nicht :sad:
dann müssen wir fleißig weiterschubsen für das Ying und Yang Pärchen :verschmitzt:

schuuuuuubs

Hoch mit euch! :pink-heart:

schuuuuuubs

Hier wird solange hochgeschubst bis die beiden in ihrem neuen Zuhause sind! :grr:

:aetschbaetsch1:

Werbung:
Hier wird solange hochgeschubst bis die beiden in ihrem neuen Zuhause sind! :grr:

:aetschbaetsch1:

lach ihr seit süß..
aber bitte schupst nicht so häufig.. das bringt den Tieren gar nix... einmal am Tag vllt..
Ich denke morgen gucke ich nochmal wo ich noch alles Inserate einstellen kann..

eine kleine Erinnerung vor den Osterferien... die beiden warten auch noch..

damit ihr in erinnerung bleibt,einen schubser von mir

Einen Karfreitagsschubser :pink-heart:

Einen Schubs für das Dreamteam.

Werbung:
Einen Schubs aus Lübeck für die 2 Süßen.

schubs....

Ich verfolge das Schicksal der Katzen nun schon eine ganze Zeit
und finde sie wirklich bezaubernd.
Hoffe sooooo sehr, dass sie bald ein gutes Zuhause finden, denn
gemobbt zu werden in einer Gruppe ist super Stress für die armen
Mäuse.
Dies ist leider auch der Grund, warum ich selbst sie nicht nehmen kann,
denn ich habe hier bereits eine unharmonische Gruppe und weiß von daher,
was das bedeutet, leider 🙁 sehr, sehr schade denn Lilly und Momo ( ist doch
gar kein Nemo mehr 😀 ) haben es mir echt angetan.

Also kann ich nur schubsen, damit die Lütten nicht in Vergessenheit geraten.

Liebe Grüße,

Claudia

schubs.........